Suchen Menü

geschenke zum geburtstag umfrage

hallo
wollte mal wissen was ihr alle so zum 4. geb schenkt ...und ob ihr kinder einladet ...ob ihr es an dem tag feiert ...weil die väter ja meist arbeiten unter der woche ...und wenn ihr kinder einladet wieviele kommen dürfen
lg adriana
also ich bin am überlegen ob ich ihr inliner kaufe...aber irgendwie finde ich das mit 4 auch noch ein bissi früh oder ???
dann noch puzzle und haarspangen
wir laden alle kinder ein bei denen sie schon auf dem geb. war das wären dann 6
wir werden den geb diesmal an ihrem geb feiern und nicht aufs we verschieben da er diesmal auf einen sa fällt...
die mams werden dabei bleiben weil wir wenn es schön ist ein paar pools aufbauen und ich hoffe das bis dahin unser spielturm im garten steht ...dann machen wir ne gartenparty...mit salate und grillen
lg adriana mit laynie bald 4
Bisherige Antworten

geschenke zum geburtstag umfrage

Hallo Adriana

So weit sind unsere Planungen noch nicht, aber wir werden wenn das Wetter schön ist auf einen Spielplatz gehen und dort mit KAffee und Kuchen feiern. Kinder werden höchstens 4 eingeladen. Mit oder ohne Mamis, dies überlasse ich den Mamis selber, ob sie dabei bleiben wollen oder ob sie nen freien NAchmittag haben wollen.

Wir machen immer einen Kindergeburtstag und einen Oma/Opa, Paten geburtstag. Da ich es von meiner Kindheit eher blöd fand, freunde und Omas und Opas da zu haben, man springt dann immer hin und her.

Sonst wird es noch pommes und wiener geben, vielleicht ändert sich das bis dahin noch. Alex hat ja erst im Juni.

Alles Liebe.

LG Natalie die jetzt erst noch abi fertig machen muss und gleichzeitig den 10. Geb, der großen planen muss.

geschenke zum geburtstag umfrage

hihi du bist ja lustig wenn du mir verrät´s wie du pommes auf nem spieli machst,mach ich das auch :-P

geschenke zum geburtstag umfrage

In dem ich sie vorher im Backofen warm gemacht habe und dann heiß zuhause auf dem Tisch serviere.

Abendessen gibt es meistens zuhause. oder es gibt sachen die man auch gut kalt essen kann, dann werden die vorbereitet und mitgenommen. Aber aufm Spieli ist das wirklich schwierig.

Kam wohl nicht ganz richtig rüber.

LG Natalie

geschenke zum geburtstag umfrage

Hallo Adriana,

bei uns ist es ja noch ne Weile hin. Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Bislang waren wir auch noch zu keinem Kindergeburtstag eingeladen. Deshalb habe ich auch noch keine Vorstellung davon, ob die Eltern nun mitkommen, oder nicht.

VG Kerry

geschenke zum geburtstag umfrage

hallo kerry
hmm komisch wieso wurde deine maus noch nciht eingeladen ...oder habt ihr so wenig zeit ?
lg adriana

geschenke zum geburtstag umfrage

Bislang haben wir die Kinder immer zu klein gefunden. War den anderen Müttern auch zu anstrengend weil sie nicht wissen, was sie mit den Zwergen anstellen sollen.

Ich denke mal, das es dieses Jahr losgeht mit feiern.

VG Kerry

geschenke zum geburtstag umfrage

Hallo Adriana,

tja bei uns ist es so, daß Florian ja am 8. Mai hat, ist zwar ein So also ideal aber es ist blöderweise auch Muttertag.

Wir werden es so machen, daß mit Familie, sprich Oma´s, Opa´s, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen an diesem So gefeiert wird, es wird Brunch geben, so bis 14 Uhr und dann können alle noch ihren Muttertag genießen und wir evtl je nach Wetter evtl. noch einen Ausflug machen. Wenn das Wetter schön ist, feiern wir im Garten, wenn nicht, dann im Partykeller.

Kindergeburtstag werden wir dann am Mo 9.5 feiern, Nachmittags so 3 Stunden lang und da darf er einladen wen er will, max. 5 Kinder. Geben wird es Kaba, Kuchen, Eis etc... und viele Spiele. Die Mama´s dürfen dann entweder dabei bleiben oder eben nicht.

Tja und wünschen tut sich Florian ein Kettcar und einen Metallsitzbagger für den Sandkasten, das bekommt er auch. Sonst Kleinigkeiten, wie z.B. Tiptoi, Puzzels, Spiele, Bücher, Knete etc... Mit Sicherheit wieder viel zu viel, wie immer.

Ja bald ist es so weit und unsere kleinen Großen Kinder werden schon 4, wie die Zeit rast Wahnsinn und man wird selber alt, dieses Jahr werde ich schon 31 =-O , Hilfe.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

geschenke zum geburtstag umfrage

hallo andrea
du bist ja lustig *g*... ich werde bald 37 was soll ich da sagen
lg adriana

geschenke zum geburtstag umfrage

huhu, also niklas hat ja an nem montag dieses jahr, also feiern wir an diesem tag. er bekommt ein puky fahrrad, und dann noch irgendwas von lightning mc queen, kein plan wie des heißt %) , jedenfalls weiß ich was es ist haha. und wir werden wie letztes jahr zu dem spielplatz gehen. er ist umzäunt, wenig besucht da wir hier andere größere haben, aber dieser hat tische und bänke, und die kids können spielen. mit niklas werden es 8! :HELP: kinder sein. wahnsinn meine nerven ;-) naja ich möchte gerne das ein oder andere spiel spielen, für die gastgeschenke hab ich mir diesmal was ganz tolles überlegt und evt. leih ich ne kiste von jako-o aus.
lg

geschenke zum geburtstag umfrage

Hallo,

sonst feiern wir immer am Geburtstag mit Familie, aber dieses Jahr werde ich das vermutlich mal anders machen. Denn Milla hat am 4.5. Geburtstag und am 8.5. ist ja schon Muttertag und da treffen wir uns eigentlich immer mit meiner Mutter und unseren Omas und dann könnten wir ja eigentlich auch da den Geburtstag feiern, statt uns 2x in der Woche zu treffen. Für Milla ist ein Kindergeburtstag ja eh lustiger als mit den Uromas. Also darf sie ein paar Kindergartenkinder einladen. Sonst mache ich immer so viele, wie sie alt werden, aber dieses Jahr darf Milla ausnahmsweise mal mehr Kinder einladen, denn den 4. Geburtstag finde ich noch nicht so stressig, weil die Kinder da ja wenigstens noch kein Bespaßungsprogramm erwarten. Aber mehr als 6 müssen es trotzdem nicht sein und sie können gerne ohne Mütter kommen. :-P

Außer der Familienfeier und der mit den Kigakindern muss ich dann noch ihre Pekipgruppe einladen, mit der wir immer turnen gehen. Und dann feiern wir noch mal mit den Kindern aus unserem Freundeskreis, wobei wir da mitsamt Eltern zum Grillen in einen Freizeitpark fahren. Also werden es insgesamt 4 Feiern, was ich auch so übertrieben finde, dass ich das nächstes Jahr garantiert nicht wieder mache. =-O Aber hat sich irgendwie so ergeben. Eigentlich wollte ich die Pekipgruppe und die Freunde kombinieren, aber das würde auch zuviel.

An Geschenken gibt es Legosteine mit Buchstaben und Zahlen drauf (findet sie bei unserem Kinderarzt immer ganz toll), ein Freundebuch und eventuell ein Spielehäuschen für den Garten. Inlineskates hat meine Große zum 4. Geburtstag bekommen und es war okay. Einfacher wären trotzdem traditionelle Diskoroller gewesen und superviel Spaß hat ihr das damals nicht gemacht.

LG Mareike

geschenke zum geburtstag umfrage

Hallo! Also, Bennet war bisher auch noch auf keinem Geburtstag, wobei seine 2 besten Freunde ;-), erst kurz vor ihm im Mai haben. Mal sehn, ob die feiern überhaupt schon. Mit Jonas haben wir auch am 4. Geburtstag angefangen, bei Bennet steht noch nichts fest. Kürzlich hat er geäußert, wen er einladen möchte, aber ich lasse es auf mich zukommen, obs dann dabei bleibt oder obs nochmal ein reiner Familiengeburtstag wird. Wenn er nur 2 Kids dabei haben möchte, dann leg ich das in diesem Jahr mit Großeltern zusammen, denn er hat auch an einem Samstag. Wie gesagt, noch nichts konkret, ab Mitte Mai werden wir dann mal planen ;-)

Was Geschenke angeht, genauso...er findet Spiderman und Cars toll, mal sehn..

LG Kati

geschenke zum geburtstag umfrage

Also wir werden auf jeden Fall mit den Großeltern feiern. Kindergeburtstag weiß ich noch nicht.

Und er bekommt ein Hochbett. Evt. schon voher und dann nur ein paar kleine Teile. Evt. Buch oder Puzzle für seinen tiptoi Stift von den Großeltern.

Schon 4 Jahre :,(

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen