Suchen Menü

geschenke von euren mäusen (geht eher an die mams von kiga kindern)

wollte wissen ob ihr auch ein weihnachtsgeschenk gebastelt bekommen habt von euren mäusen und was es denn war oder ist das noch bis weihnachten zu..
laynie wollte das ich es gleich heute aufmache...war total süß
ein elchgesicht auf einem stück holz mit nem glöckchen umgebunden... total süß...
foto lade ich noch hoch...sie war ganz stolz
kam auch sofort auf den fenstersims beim esstisch damit es auch jeder gleich sehen kann...
und ich bin natürlich auch geplatzt vor stolz lach
lg adriana
Bisherige Antworten

geschenke von euren mäusen (geht eher an die mams von kiga kindern)

Hallöchen,

von Henri haben wir ein selbstgebasteltes/angemaltes Lesezeichen mit 2 kleinen Herzchen dran bekommen :-) ...natürlich musste ich mittags das kleine Geschenk gleich auspacken, Papa hats dann abends auch gleich gezeigt gekommen ;-)

Im ersten Kiga Jahr gabs einen selbstgebastelten Engel aus einer Kaffee-Filtertüte mit soooooo einem grimmigen Gesicht, dass es schon fast zum Fürchten aussah..trotzdem hats einen Ehrenplatz bekommen..logisch *lach*

LG Enke und viel Spaß mit den Schwiegereltern am 26.ten!!!

geschenke von euren mäusen (geht eher an die mams von kiga kindern)

Hallo Adriana,

Florian hat in der Krippe so ein Gurkentopfglas mit einer Stadt aus Papier bekelebt und oben drauf ein Dach und drin ist Vogelsand und eine Kerze, Florian wollte auch gleich, daß ich es anschaue, er war total stolz auf sich und ich auf ihn natürlich auch, er hat mir dann in allen Einzelheiten erklärt, wie er es gemacht hat, total süß.

Liebe Grüße

Andrea und Florian (sehr kreativ)

geschenke von euren mäusen (geht eher an die mams von kiga kindern)

Hallo Adriana

Alexander bekommt heute das Weihnachtsgeschenk, mal sehen wie er das dann haben will.

Bei meinen Mädels, die haben die Geschenke oft so gut versteckt,dass sie es selber nicht mehr gefunden haben,. Um Silvester war es dann wieder da.

LG Natalie die schon gespannt ist, was wir von Alexander und den Mädels bekommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen