Suchen Menü

geschenk für 4 und 5jährige?

und nochmal heute guten abend!
janni hat für nächsten dienstag eine einladung zum kindergeburtstag. sind 2 schwestern, eine wird 4, die andere 5.
habt ihr mädelsmamas ne idee? bzw. auch gern jungsmamas mit ideen?
lg, nic, die für janni überhaupt nix wüsste zur zeit.
Bisherige Antworten

geschenk für 4 und 5jährige?

Hallo Nic,
mh, ist echt schwer. Corbin wünscht sich immer Playmobil. Aber Mayla ist noch nicht in dem Alter und im Moment wüsste ich auch echt nix...
Naja, frag doch mal die Mama. Ich lasse immer so Taler vom Spielzeugladen schenken, dann wird es ein höherer Betrag fürs Kind und es kann sich dann etwas größeres aussuchen...;-)
Lg Nicky :ROSE: , die nu glaube keine große Hilfe war...

geschenk für 4 und 5jährige?

Moin,
also mit Tinkerbell oder HelloKitty kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Haarspangen/gummies Haarreifen oder auch Kinderschminke. Alles was glitzert ist eigentlich auch immer gut.
LG nijesa

geschenk für 4 und 5jährige?

Hey Nic,
jo, Hello Kitty kommt voll gut! Frag die Mama vorsichtshalber nochmal.
Da gibts ja allen möglichen Merchandising- Schmarrn..
Puzzle wär noch was, ach ja, unsere stehen noch auf diese albernen Filly-Pferdchen :-(
Na dann, guten Einkauf- ich hab am Freitag ein Geschenk für eine 7-Jährige parat zu haben- ich als Bücherwürmin nehm da gerne Bücher ;-)
Und sag mal- Du machst nun doch 40h?? wow.Das ist heftig!
LG, Solveig

geschenk für 4 und 5jährige?

Hallo nic,

ich frage immer die Mütter, was man sinnvolles schenken kann und ich finde es auch gut, falls man weiß, daß eine Gegeneinladung folgt, eine etwa Preisabsprache zu treffen, nicht daß es zu teuer wird.

Vielleicht ein Buch, oder eine schöne CD/Cassette, ein kleines Spiel oder ein Täschchen...

Hello Kitty liebt Ella und an diesen Filly Fairies werden wir wohl auch nicht vorbeikommen...

Viel Spaß beim Shoppen

GLG

Elke, der es auch schon vor den Geburtstagen gruselt

Der teufel ist ROSA: FILLYS!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen