Suchen Menü

geschafft :-)

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen Daumen, sie haben wirklich super geholfen ;-)
Jonas geht es den Umständen entsprechend gut.
Er mußte ja um 07:30h in der Klinik sein und um 08:15h hat mich mein Mann dann schon angerufen das Jonas jetzt gerade operiert wird.
Um 09:15h war Jonas dann schon wieder wach und hatte alles gut überstanden [:-}
Auch die Narkose war dieses mal wohl sehr gut und er ist friedlich eingeschlafen und dann auch wieder so aufgewacht.
Bei der letzten OP war das ja das Trama, er schlug da ja wie wild um sich und schrie nur nachdem er wieder aus der Narkose aufwachte %)
Morgenfrüh gehe ich dann wieder zu meinem Spatz, wenn Jule in der Spielgruppe und Noah in der Schule ist.
Dann wird so richtig gekuschelt ohne zwei eifersüchtige Hähne ;-)
Die aber auch noch auf ihre Kosten kamen, den der Coca-Cola Truck hat heute in unserer Stadt halt gemacht und so druften sie im Truck mit Santa Claus ein Foto machen bzw. Noah und ich mit Lias, Jule hatte dann doch sehr angst vor dem Mann und hat auch gleich ihren Schnuller in meine Jackentasche gemacht damit Santa Claus ihn nicht noch mit nimmt :-D
LG Kathrin die heute Nacht jetzt besser schlafen kann
Bisherige Antworten

geschafft :-)

Liebe Kathrin!

Es ist so schön, daß es Dir wieder gut geht! Jonas freilich auch!

Gute Nacht! :-)

GLG: Emiliya

geschafft :-)

Hallo liebe Kathrin, man kann deine Erleichterung richtig rauslesen zwischen den Zeilen :-)
Freut mich total dass alles so gut verlaufen ist, und für die weitere Heilung bleiben die Daumen natürlich ganz fest gedrückt!
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara, die vorhin auch beim Weihnachtsmann auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt waren :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen