Suchen Menü

geschafft: 4,5 Wochen Kindergartenferien um und neuer "Lebensabschnitt"...

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es geschafft, morgen fängt nach 4,5 Wochen Ferien für beide Kinder wieder der Kindergarten an. Das ist schon echt lang - wenn man mal von werktätiger Bevölkerung ausgeht. Diesen Sommer ging es ja noch da ich zu Hause war, aber ab Mittwoch 1.9. fängt auch für mich wieder ein neuer Absschnitt an: ich werde wieder 4, evtl. auch 5 halbe bis ganze Tage arbeiten gehen. Bin schon sehr gespannt, wie das alles klappt, vor allem morgens, da ich ja pünktlich auf den Zug muss. Und gerade Luisa trödelt gerne rum, beim Anziehen, beim Essen etc. Und dann hoffe ich natürlich, dass die Kinder möglichst gesund bleiben und ich nicht dauernd bei der Arbeit Anrufe bekomme, dass ich eines von beiden wieder holen soll - denn dann weiß ich nicht, wie das mit der Arbeit funktionieren soll.

Hier noch ein paar Bilderchen von meinen Süßen :IN LOVE: :IN LOVE: :

ein Herz und eine Seele, oft, aber nicht immer ;-)

es wird sogar das Eise bei IKEA geteilt:

gemeinsam schaukelt es sich besser:

und unsere Eisliebhaberin, die gerne auch nach dem größten Mittagessen noch in Null Komma Nix ein Minimagnum verputzt:

GLG, Claudia

Bisherige Antworten

Liebe Claudia,
ich drück Dir die Daumen, dass das mit der Arbeit gut klappt!
Nicht bös sein für die Kürze, aber für längere Postings fehlt mit die "Kraft"...
LG Bianca mit Max und Lena

Liebe Claudia,
ich wünsche deinen beiden Süßen (soooo tolle Fotos!) morgen wieder viel Spaß im Kindergarten. Und dir wünsche ich viel Spaß bei der Arbeit und der Neuverteilung der Arbeitszeit. Wir können wirklich nur hoffen, das der Sommer noch mal zurück kommt und die Mäuse dann im Herbst/Winter gesund bleiben und es nicht wieder einen Krankheitsmarathon gibt.
Justus und Aurelia gehen ja nun schon die zweite Woche wieder in die KiTa und bis auf ein paar Tränchen morgens klappts wieder super gut.
LG
Yvonne
Lilypie Zweiter Ticker

so süß, deine beiden tollen powermädchen. und ich kann dir nur recht geben: 4,5 wochen sind wirklich lang für kindergartenferien.

für deinen neuen "lebensabschnitt" wünsche ich dir ganz viel erfolg. und nur gesunde kinder. habe auch gedacht wie soll das gehen, wenn feli dauernd krank wird...dann wurde sie dauernd krank und es ging doch...hoffentlich musst du diese erfahrung aber gar nicht erst machen :-)

lg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen