Suchen Menü

geschafft: 4,5 Wochen Kindergartenferien sind um und neuer "Lebensabschnitt"

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es geschafft, heute hat nach 4,5 Wochen Ferien für beide Kinder wieder der Kindergarten angefangen (und es gab gerade schon diverse Hiobsbotschaften wg. massenweisem Personalwechsel über die Ferien :-(..). Das ist schon echt lang - wenn man mal von werktätiger Bevölkerung ausgeht. Diesen Sommer ging es ja noch da ich zu Hause war, aber ab Mittwoch 1.9. fängt auch für mich wieder ein neuer Absschnitt an: ich werde wieder 4, evtl. auch 5 halbe bis ganze Tage arbeiten gehen. Bin schon sehr gespannt, wie das alles klappt, vor allem morgens, da ich ja pünktlich auf den Zug muss. Und gerade Luisa trödelt gerne rum, beim Anziehen, beim Essen etc. Und dann hoffe ich natürlich, dass die Kinder möglichst gesund bleiben und ich nicht dauernd bei der Arbeit Anrufe bekomme, dass ich eines von beiden wieder holen soll - denn dann weiß ich nicht, wie das mit der Arbeit funktionieren soll.

Hier noch ein paar Bilderchen von meinen Süßen :

ein Herz und eine Seele, oft, aber nicht immer

es wird sogar das Eis bei IKEA geteilt:

gemeinsam schaukelt es sich besser:

und unsere Eisliebhaberin, die gerne auch nach dem größten Mittagessen noch in Null Komma Nix ein Minimagnum verputzt:

GLG, Claudia

Bisherige Antworten

Hallo Claudia,
ist ja ulkig, wenn ich auf "Antworten" gehe, dann zeigt es die Bilder an - im Beitrag selbst aber nicht...
Die sind ja sehr süß!!
Dann genieß mal noch den letzten "freien" Tag, bevor dann morgen ein hoffentlich krankheitsarmer und streßfreier neuer Lebensabschnitt startet!!
Ich ruf Dich gleich mal an.
GLG
Anke

ups - Bilder zeigt es nur an wenn man auf Antworten geht - komisch...

Naja, mich wunder bei Quali im Moment gar nichts. Hab manchmal gar keine Lust, weils so mühsam ist......:-( lg

Hallo Claudia
Süsse Bilder, vor allem das Eisteilbild;-)
Ja, 4,5 Wochen sind lang, wenn man daneben berufstätig ist. Da muss man mal alles organisiert und geregelt bekommen...
Auch bei uns ist gestern wieder die Spielgruppe gestartet. Nyah hat sich sehr darauf gefreut.
Und auch für mich beginnt morgen 1.9. der 1. Arbeitstag;-)
Sag mal, wann fliegt Ihr nach Mallorca? Wir haben gerade beschlossen, dass wir noch ein paar Tage nach Italien an den Comersee fahren. Wird bei uns am 18.9. sein. Hoffe jetzt ganz fest, dass wir noch ein paar schöne Herbsttage bekommen.
liebe schweizer Grüsse, Armanda, die theoretisch am Bad putzen ist, sich aber vom Laptop ablenken liess;-)

Hallo in die Schweiz,

wir fliegen am 25.9. für 2 Wochen. Wollt Ihr nicht auch ;-)?

Dann wünsche ich Dir morgen einen guten Start ins Arbeitsleben. Klappt es mit der Tagesmutti gut?

LG,

Claudia

Wollen schon, nur hat Oli keine 2 Wochen Urlaub mehr;-)
Ja, Tagesmutti klappt super. Aber sie ist auch toll, hat selbst 2 Jungs (4 und 5 1/2). Gefällt natürlich Nyah und Alina machts auch Spass - mittendrin in den grossen Kinder;-)
lg Armanda mit Schlafalina - muss von der Nacht aufholen *gääähhhn* und Mittagsruhnyah beim Malen

Hey Claudia,
dann drück ich dir die Daumen, dass sich alles schnell einpendelt:-)
Wahnsinn, wie ähnlich sich deine Mädchen sehen!Das wird immer mehr find ich.
Hast du auch den Tick, deinen Mädels im Partnerlook zu kleiden*gg*Ich mach das bei meinen Buben auch gern*grins*
glg, ines+ räuber
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen