Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es geschafft, heute hat nach 4,5 Wochen Ferien für beide Kinder wieder der Kindergarten angefangen (und es gab gerade schon diverse Hiobsbotschaften wg. massenweisem Personalwechsel über die Ferien :-(..). Das ist schon echt lang - wenn man mal von werktätiger Bevölkerung ausgeht. Diesen Sommer ging es ja noch da ich zu Hause war, aber ab Mittwoch 1.9. fängt auch für mich wieder ein neuer Absschnitt an: ich werde wieder 4, evtl. auch 5 halbe bis ganze Tage arbeiten gehen. Bin schon sehr gespannt, wie das alles klappt, vor allem morgens, da ich ja pünktlich auf den Zug muss. Und gerade Luisa trödelt gerne rum, beim Anziehen, beim Essen etc. Und dann hoffe ich natürlich, dass die Kinder möglichst gesund bleiben und ich nicht dauernd bei der Arbeit Anrufe bekomme, dass ich eines von beiden wieder holen soll - denn dann weiß ich nicht, wie das mit der Arbeit funktionieren soll.
Hier noch ein paar Bilderchen von meinen Süßen :
ein Herz und eine Seele, oft, aber nicht immer
es wird sogar das Eis bei IKEA geteilt:
gemeinsam schaukelt es sich besser:
und unsere Eisliebhaberin, die gerne auch nach dem größten Mittagessen noch in Null Komma Nix ein Minimagnum verputzt:
GLG, Claudia