Suchen Menü

gerade zurück aus der klinik :-((((

Hi ihr
das muss ich jetzt noch schnell loswerden
nachdem Annina seit tagen nölig ist (und ich sie sogar schon angemotzt hab deswegen *schäm*) und super schlecht schläft und dann auch noch seit vorgestern einen üblen husten hat, der sie vom schlafen abhält, wollte ich heute zum kia. der hat wegen renovierung geschlossen :-(
die erstgenannte vertretung wollte mich nicht, zu voll. bei den andern hab ichs gar nicht versucht, hab dann gedacht, ach es wird schon so besser.
dann ahb ich aber, weil ich doch unruhig war, meinen nachbarn, der arzt ist mit dem stethoskop mal Annina abhören lassen. er fand: bronchitis und ich sollte wenn es schlimmer würde doch in die klinik gehen. das wollte cih nungar nicht, warten bis es schlimmer wird und bin dann um 6, als männe von der arbeit kam, sofort mit ihr los.
da haben wir dann bis nach 9 gesessen, sie wurde abgehört, es wurde blut abgenommen, sie musste inhalieren und soll das auch jetzt 4 mal am tag tun. die arme maus hat eine spastische bronchitis und hatte die bronchien wohl heftig zu. und ich, die ich sonst immer super besorgt und ängstlich bin, ahbe das leid meiner maus einfach nicht ernst genommen in den letzen tagen und sie einfach für "komisch drauf" gehalten *schääääm* außerdem hat sie noch gereizte trommelfelle und nen dicken schnupfen...
nun liegt sie im bett und schläft das erste mal seit tagen ruhig - wohl dank des inhalierens mit cortison in der klinik...
ich komm jetzt erst so langsam runter...
ach so und ich war noch in 3 notapotheken, die alle nicht das dahatten, was wir brauchen :-( also morgen früh losziehen. aber da telefonier die die notapotheken vorher durch...
lg, Ulrike
Bisherige Antworten

Re: gerade zurück aus der klinik :-((((

Liebe Ulrike,
oh man, lass Dich mal drücken! Da habt ihr ja nen Abend hinter euch *grusel*, 3Std. warten ist echt schei*** mit sonem kleinen Wurm. Und dann auch noch ne dicke Bronchitis.....aber mach Dir keine Vorwürfe, sonst geht man IMMER umsonst zum Arzt und dann will man sich mal selbst ruhig halten.....
Ich drück euch die Daumen, dass die Nacht so ruhig bleibt und die kleine Maus sich so schnell erholt!
Gute Besserung und alles Liebe, Nina mit Mira ;-))
P.S. übrigens wunderschöne Urlaubsfotos, da wird man echt ganz neidisch ;-))

Hi Nina
genau so ist es: normalerweise renne ich lieber 5 mal umsonst zum arzt, als einmal zu wenig und dann übe ich mich mal in zurückhaltung, weil es mal wieder bestimmt nichts ist.... na, gut, dass ich wenigstens noch in der klinik war.
danke für die gute besserung, die maus hustet schon wieder in ihrem bettchen :-(
lg, Ulrike

Hallo Ulrike,
ui, da habt ihr ja noch was erlebt heute :-( Mach Dir keine Vorwürfe - ihr seid ja noch bei Zeit ins KH. Ich hoffe, dass sich Deine Maus schnell erholt und auch für Euch Eltern die Zeit nicht allzu stressig wird. Gute Besserung der kleinen Annina. Halt uns auf dem Laufenden.
LG, Petra

Hi Ulrike,
och Mensch, da hab Ihr aber was hinter Euch! *drückdoll*
Ist ja irre, was derzeit bei den Ärzten los ist! Und sogar in der Klinik...! Aber sei froh, daß Du gegangen bist und nun was getan werden kann für Annina, das ist das Wichtigste!
Ich wünsche Euch, daß es nun schnell wieder bergauf geht und Annina schnell gesund wird!
Viele liebe Grüße und Gute Besserung,
Anna

huhu ulrike,
ach herje! aber mach dir keine vorwürfe. meine große ist ja bedingt durhc ihre frühgeburt da sehr anfällig. und ich hab mal eine lungenentzündung nicht erkannt. d.h. war mit husten net beim arzt, da sie ihn ja entweder immer hatte oder damals ich ihn noch net als schlimm genug empfand.
man kann sich da so leicht irren. wichtig ist doch, dass ihr da ward und sie jetzt ihre medis bekommt. hoffe, es geht ihr damit bald besser. schlafen ist ja auch eine sehr gute medizin!
gute besserung wünscht nicki

Hallo nochmal,
das ist ja ärgerlich, daß die Apotheken das nicht hatten. Ich hoffe, ihr bekommt heute das MEdikament.
Wie oben schon geschrieben ... GUTE BESSERUNG für Annina.
lg Simone

DANKE euch allen für eure antworten...

... hab jetzt leider keine energie mehr noch persönlcih zu antworten....
lg, ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen