Suchen Menü

gerade war der Paketbote da!

Danke schon mal liebe Britta! Wir packen nachher aus, wenn Felix aus dem KiGa kommt. Werde berichten!

LG, Corny

Bisherige Antworten

gerade war der Paketbote da!

oh nein!!! das tut mir total leid! ich wollte nicht, dass es zu spät kommt!! ich dachte, es kommt noch pünktlich! sorry noch mal!! ich hoffe, dass sich felix drüber freut!
liebe grüße
britta

Kein Problem, er hat sich sehr gefreut, guck:

Hi Britta,

nein kein Thema, das passiert der Post vor Weihnachten schon mal.

Habe Felix beim Abholen aus dem KiGa gesagt, der Nikolaus hätte ein Geschenk vergessen (*Geheul*), aber mit der Post geschickt und der nette Briefträger hat es gebracht (*Jubel*)

Er war auch gleich total begeistert vom Hammer und legte sofort los. Leider lädt quali gerade total schlecht Bilder hoch, aber zwei haben geklappt:

LG, Corny

Nachtrag: Die Pixibuch-Hülle...

...ist ja auch total süüüüß (auch wenn ich ehrlich zugebe, dass Felix sie nicht so spannend fand wie das Hammer-Spiel ;-) )

Ich werde sie sicher gut zu nutzen wissen unterwegs. Felix liebt Bücher über alles und hat soviele Pixibücher, die bisher immer lose in meiner Tasche rumflogen, wenn wir unterwegs waren.

Sag mal, ist die von Dawanda? Ich liiiiiebe diese Seite, und das sieht mir ganz so aus. Habe für Maike (also besser für Laura-Sopie und Jan Lukas, und natürlich auch für Felix) gerade total schöne, persönliche U-Heft-Hüllen gekauft.

LG und nochmals danke,

Corny

musste gleichmal schauen, was eigentlich eine Pixibuch-Hülle ist!

Das ist ja wirklich eine praktische Erfindung! Wir haben immerhin zu Hause eine Disketten-Box von Ikea (aus der Zeit, als es noch Disketten gab), da passen derzeit noch alle Pixibücher rein. Aber für unterwegs... nicht schlecht!

LG emaille

musste gleichmal schauen, was eigentlich eine Pixibuch-Hülle ist!

Hi emaille,

unsere ist auch ganz süß mit Autos drauf. Mittlerweile hat Felix auch seine Thomas und Kleiner roter Traktor-Pixibücher alle reingesteckt. Es gibt echt so tolle Sachen, die die Welt nicht braucht und die sie trotzdem schöner machen ;-) Vor allem bei DaWanda...

Sogar mein Mann findet die U-Haft und Impfpasshülle toll, die ich für Felix bestellt habe.

LG,

Corny

*kicher* - was ist denn eine U-Haft-Hülle??!

*klatschandieStirn* dieser fiese kleine Buchstabenteufel!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen