Suchen Menü

geplatzte Äderchen

hat das noch jemand????
Ich hab am Hals / Dekollete zwei kleine geplatzte Äderchen. Ich dachte ja, das geht wieder weg, aber Pustekuchen, die sind immer noch da. Sieht echt total sch.. aus.
Hat jemand ne Ahnung, was man dagegen tun kann? Kann da überhaupt was machen oder bleiben die jetzt ewig? *schluchz*
LG Meike
Bisherige Antworten

geplatzte Äderchen

Hallo Meike,
keine Ahnung, ich habe sowas am Bein - und das schon seit Jahren, es geht also nicht weg... Sieht unschoen aus, ist aber gluecklicherweise nicht allzu gross (nur bei genauem Hinsehen wahrnehmbar).
LG. Isa

geplatzte Äderchen

Hm, das klingt ja nach wenig Hoffnung. :-( Am Bein würde ja noch gehen, hab ja eh immer lange Hosen an, aber am Hals geht gar nicht, kann ja nicht immer mit nem Rollkragenpulli rumrennen. :-(

geplatzte Äderchen

Hi,
also das man in der schwngerschaft besenreiser (oder ß!?) bekommen kann kenn ich..hab nämlich welche diesmal und das letzte mal... die können auch gut danach wieder weg gehen. aber ob das im dekollte auch so ist weiß ihc nicht..... sorry. aber man kann solche kleinen äderchen weglasern lassen (meine ich) ich hab das schon immer an der einen schulter.
lg
miri

Jaja, Miri und die Schoenheitschirugie ;-)

Sorry Miri, musste jetzt sein. Aber hast natuerlich Recht, wenn es ganz uebel aussieht, kann sich frau schon unters Messer legen...
LG. Isa

ich hab ja nicht gesagt das ich das machen würde 8-)
nein, das geld spare ich für dicke dinger :-D
dann guckt keiner mehr auf eventuelle äderchen :-D

Bekommst du die nicht jetzt schon???? Da musst du doch gar nichts für bezahlen. :-) :-) :-) :-)
Hm, muss mir wohl nach der Geburt da mal ernsthaft Gedanken drum machen. Bin ja sonst keineswegs ein Freund von Schönheits-OPs, obwohl mir da schon das eine oder andere einfallen würde ;-) ;-) . Aber die kleinen Dinger sehen echt richtig fies aus.

ich dachte jetzt du redest von brustvergrößerung (DIE KLEINEN DINGER SEHEN ECHT FIES AUS?????? :-D :-D :-D :-D :-D
naja, wenn die während der ss und beim stillen so groß sind schadet das dem gewebe.ich hatte noch nie einen schönen busen aber das wird mir jetzt den rest geben. also wenn ich zu viel geld hätte würd ihc das tatsächlich machen mit op...
ich würde erstmal die ss abwarten und dann in ein paar monaten schauen..... kann auch sein das es wieder weniger wird wenn das zusätzliche blut nicht mehr da ist?!

na ja, klein sind die bei mir auch. :-D :-D Zumindest noch. ;-)
Hab ja auch noch die Hoffnung, dass die sich noch in Wohlgefallen auflösen. Ist natürlich jetzt im Sommer echt hässlich. Im Winter geht´s dann ja mit den Pullis erst mal und dann kann ich mir weiter Gedanken machen.
Ich hab mir vor ein paar Jahren die Nase machen lassen. War aber keine Schönheits-OP sondern, "Wiederherstellungs-Chirugie" und das war echt nicht schön.

also klein kann ich die nicht nennen......... aber viel fester als vorher...... das find ich theoretisch schon cool.
oh kenn das, meine beste freundin musste da auch durch...... sie hat sich später dnan mal den kiefer brechen lassen wegen der schönheit und auch wegen medizinischen dingen. das war richtig krass! monate vorher schon zahnspange, dann OP (so mit unterkiefer brechen, auseinander schieben, verschrauben, zunähen usw) und dann die härte: für 3 tage wurde der mund an der zahnspange zugeschnürt! =-O =-O =-O =-O
aber sie fühlt sich endlich glücklich mit sich selbst und das zählt.......

geplatzte Äderchen

Hallo,
ich habe mittlerweile die gesamte Aussenseite der Oberschenkel damit überzogen und Krampfadern bilden sich glaube ich auch.
Trage jetzt schonmal vorbeugend Kompressionsstrümpfe auf der Arbeit, weil mir sonst die Beine so weh tun.
Ich hatte mich da mal erkundigt,
man kann so etwas weglasern lassen, aber das bezahlt die Kasse nicht, weil die sagen, das wäre ein kosmetischer Eingriff.
Ein Sitzung kostet so ca. 70 Euro, bei zwei Äderchen kommst du damit vielleicht schon hin.
Bei uns macht das ein Hautarzt, das machen auch Kosmetikerinnen.Man kann das irgendwie aber nur im Winter machen lassen, wenn die Haut nicht so braun ist.
Liebe Grüße Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen