genau vor vier Jahren SP
Schnüff,und nun ist er heute vier Jahre alt geworden,diskutiert mit mir und spielt nun oben mit seiner X-track-Bahn:-)))
Meine Güte,wie scjhnell die Zeit vergeht-dabei weiß ich noch genau,wie ich ihn doch eben erst zur Welt gebracht habe*ggg*
Da fällt mir nur noch ein-genießt jeden Augenblick mit euren Babys,sie werden vieeeeel zu schnell groß*lach*
So,mein SP des Tages:_)
Lg Sanni
Re: genau vor vier Jahren SP
Wollte dir eben ne SMS schreiben, aber so geht's schneller :-)! Alles, alles liebe deinem kleinen Großen zu seinem 4. Geburtstag *kinderwiediezeitvergeht*! Habt einen tollen Tag! Und steht heute Kindergeburtstag an? Musst mir noch sagen, was er sich wünscht - vielleicht wieder Geburstag und Weihnachten zusammen? Hoffe, es geht euch gut und ihr seid alle gesund?!!
Uns geht's gut. Maximi genießt seinen Urlaub an der Nordsee und wir kriegen ihn am Sonntag bestimmt nicht ins Auto, wenn wir zurück fahren. Momentan bin ich mit Consti alleine. Andy ist seit Dienstag bis morgen weg. Ist mal was ganz Neues hier - so viel Zeit hatte ich noch nie für meinen Kleinen. Was rede ich - klein *paperlappapp* - hab ihn gestern gemessen und nach eigener Messung ist er 71 cm lang. Kann Luuk da noch mithalten :-)?
Ganz lieber Gruß
Denise, die es auch nicht glauben kann, dass ihr kleiner Spatz bald 3 Jahre wird *seufz*
habe Dir schon dreimal gemailt!!!!Ich dachte,Du hast mich nimmer lieb*schnüff*
Nee,heute Oma+Opa,Samstag ist dann Kindergeburtstag,da brauch ich meinen Mann,damit er sich um Luuk kümmert!
Da muß ich den Luuk mal nachmessen-aber er krabbelt und futtert uns die Haare vom Kopf-nix mehr mit Brei*tztztz*
Schön,das es Maxim so gut gefällt!!!!!Das ist aber auch echtklasse!Laßt ihr ihn denn dann noch da?
Uns geht es soweit auch gut!Hier ist niemand krank*klopfschnellaufHolz*
GGGGGlg Sanni
Hab natürlich mal wieder keine E-Mail bekommen, sonst hätte ich doch geantwortet *klarhabichdichnochlieb* :-)
Also wir fahren Samstagmorgen hin und dann am Sonntagabend MIT Maxim wieder zurück - das ist zumindest der Plan!!
Und wieviele Kinder kommen - richtig große Sause :-)? Hab ja noch Panik vor Kindergeburtstagen - wie gut, dass ich mir das dieses Jahr noch ersparen kann *g*!
Was habt ihr Kjell geschenkt?
GLG Denise
ach, wem sagst du das *seufz*. Mir ist gestern zufällig ein Foto von Rebecca, als sie 6 Wochen alt war, in die Hand gefallen. Das hat mich auch gleich sentimental gemacht. Jetzt wird sie bald 3, ist schon unglaublich selbständig.
Vanessa wird auch schon bald 9 Monate, ist schon total mobil und gerade lag sie noch als hilfloses Baby auf meinem Arm oder in ihrem Bettchen. Ich habe diesen Spruch: "Sie werden vieeeel zu schnell groß" so oft gehört, konnte es nie so recht nachvollziehen (bevor ich Kinder hatte) und jetzt denke ich es selbst täglich.
LG und natürlich alles Gute deinem Großen!
Sabine
wir wünschen deinem kjell alles gute zu seinem 4. geburtstag! ich hoffe er hatte einen tollen tag und konnte mit oma & opa schön feiern!
ich kann mir gar nicht vorstellen dass aus meinem moritz auch mal ein vierjähriger bursche wird! dabei ist er doch schon vom baby zum neunmonate altem kleinkind mutiert :-)
das muss ein arges gefühl sein, wenn du deinen kjell im vergleich zu luuk anschaust und zurück denkst an die zeit wo er so klein war. warum vergeht denn die zeit blos so schnell? manchmal würde ich gerne alles anhalten ...
liebe grüße und feiere du nun den abend im gedenken an deine erste geburt! maria
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen