genau 1 jahr lang....
und heute - echt auf den tag genau bekomme ich wohl meine regel wieder :o(((((((((.
ist zwar vorerst nur gaanz wenig blut *sorry*,aber ich denke im laufe des tages wird es wohl noch.
tja,heute vor einem jahr begann also mein einschleicher-zyklus
.o
9.
gglg yvonne
Re: genau 1 jahr lang....
ach mensch schade ne :-) Ich habe die Zeit ohne rote Emma auch so genossen......aber irgendwann erwischt es wohl Jeden wieder :-(
Mitfühlende Grüße
Nina
du hast übrigens tolle bilder von deinem blondschopf ;o).
gglg yvonne
Lg nina
Re na dann...auf ein neues ,-))
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee
wollt ich auch vorschlagen, Schneckchen...
Also nach Claire war ja auch ich traurig, weil es war soo schön aufregend etc.....nach Cécile war dann das Gefühl nicht mehr da. Weil SChwangerschaft ist ja gut und schön, aber wenn sie dann draußen....beginnt ja erst die "Aufzuchtspflege"..und die empfand/empfinde ich mit Baby und Kleinkind heftig heftig ;-))).
Bin gespannt, was du sagst, Grüßle Jacqui
Re: wollt ich auch vorschlagen, Schneckchen...
es gibt sicher immer wieder situationen,wo ich meinen babybauch seeehr doll vermisse und mir mit wehmut meinen gipsabdrück angucke und dann gibt es aber auch genau so wieder momente,wo ich froh bin,mich wieder vernünftig bewegen zu können.
die letzte zeit der ss von lara hatte ich ein sehr schlechtes gefühl lea gegenüber. ich konnte ihr einfach nicht mehr gerecht werden. zum glück hatte ich in dieser zeit ja auch viiiel hilfe durch meine familie,die das dann wieder aufgefangen haben ,in dem sie mit lea tolle sachen unternommen haben.
wenn ich mir jetzt vorstelle einen dicken bauch zu haben und die beiden mädels....ne,danke!!!!
ach ja,auch wenn ich manchmal diese sehnsucht nach dem bauch verspühre,sage ich mir immer wieder,das ich jetzt 2 tolle kinder habe und diese beiden ersteinmal genießen will/soll. und wer sagt denn,das ich nie wieder einen babybauch haben darf ;o)!!! ich bin doch noch sooo jung! aber wenn dann sicher nicht vor 5-6 jahren! damit ich dieses baby dann auch genießen kann und lea und lara schon einigermaßen vernünftig sind.
ach ja,so eine gefühlsduselei....:o).
gglg yvonne,die jetzt doch einen halben roman geschrieben hat,nur um eine frage zu beantworten ;o)
LG Michaela+Nina
Wie war das einmal SEX und dann ss????
LG Jule!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen