geknickt...
ein sinnlosposting - muss es aber trotzdem los werden:
mein schwägerin war heut so nett und hat mir den ganzen morgen und vormittag maja abgenommen. Ich habe im ganzen haus ALLE fenster geputzt, das bad und das schlafzimmer von oben bis unten gewienert und konnte danach noch schön duschen. dann bin ich meine kleine abholen gegangen und wurde von meiner schwägerin auch noch mit warmem apfelstrudel auf der terasse und einem sehr zufrieden vor sich hin mampfenden kind empfangen worden. hab mich so gut wie schon lange nicht mehr gefühlt!
und jetzt? jetzt hats geschifft und mein fenstergeputze war für die katz ;-(((((
lg, sabine
Re: geknickt...
ich glaube, Fenster zu putzen hilft besser als ein Regentanz. Ist immer so, aber ein in Ruhe geputztes Bad & Küche sind doch auch was Feines.Vom Apfelstrudel gar nicht zu reden.;o)
LG
Lessa
Aber es war doch einfach mal schön, etwas alleine zu machen ....... da kann manchmal selbst putzen Spaß machen, *gg*
Ich bin nämlich auch alleine und werde jetzt endlich an die Wäsche gehen,
lg
Melanie
ja, da hast du recht - und wenn ich mirs genau überleg, dann waren die fenster ("dank" fliegenschissen) von innen bald dreckiger als von aussen. aber ich hätts auch nie für möglich gehalten, dass mir putzen mal solchen spass machen könnte. vorallem ist man supermotiviert, wenn einem extra für diesen zweck das kind abgenommen wird. da mutiert man quasi zur eigenen putzfrau und hängt sich richtig ins zeug.
lg, sabine
(ps. während meine schwägerin übrigens mit meiner kleinen allein war, hat sie post gekriegt - sie hat bei der zweitschrift eltern for family eine reise gewonnen!!! - da hatten wir doch heute alle unsren spass ;-)
Ha! Fenster putzen ist bei uns Männersache!:-))Lg
ja, da hast du recht - und wenn ich mirs genau überleg, dann waren die fenster ("dank" fliegenschissen) von innen bald dreckiger als von aussen. aber ich hätts auch nie für möglich gehalten, dass mir putzen mal solchen spass machen könnte. vorallem ist man supermotiviert, wenn einem extra für diesen zweck das kind abgenommen wird. da mutiert man quasi zur eigenen putzfrau und hängt sich richtig ins zeug.
lg, sabine
(ps. während meine schwägerin übrigens mit meiner kleinen allein war, hat sie post gekriegt - sie hat bei der zweitschrift eltern for family eine reise gewonnen!!! - da hatten wir doch heute alle unsren spass ;-)
Re: Ha! Fenster putzen ist bei uns Männersache!:-))Lg
Wie oft putzt denn dann dein männe so die fenster? und vorallem: macht er das womöglich auch noch unaufgefordert?!!?
lg, staunende sabine die sich sowieso eine putzfrau wünscht mit nichtputzendem ehemann
Bei mir macht es der Papa :-P
Lg Sandra
Re: Bei mir macht es der Papa :-P
Re: Ha! Fenster putzen ist bei uns Männersache!:-)
Lg Gosia, die sich auch trotzdem eine Putzfrau und noch dazu einen Koch wünschen würd:-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen