Suchen Menü

geht jetzt wieder eine Krankheitswelle los?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Johanna ja schon die Woche vor dem Urlaub erkältet war und wir dann im Urlaub beim Kia waren (zum Glück "nur" starke Erkältung und Wasser hinter beiden Ohren) dachten wir gestern, es geht ihr wieder gut. Heute morgen dann ständiges niesen und schon wieder der erste Rotz - OK, dachten wir - nächste Erkältung. ich bin ja auch seit 2 Tagen mega erkältet. Appetit hat sie ja schon wieder seit Tagen kaum. Dann heute mittag um 14 Uhr kam die halbe Banane und das halbe Ei (das einzige, was sie bis dahin gegessen hatte) wieder raus.... Sie hing heute nachmittag total in den Seilen, nur ein paar Schlückchen Tee und zum abend ein Löffel Brühe mit Nudeln. Dann vorhin wieder alles erbrochen. Seit heute morgen nur eine Pampers und die fast trocken.

Jetzt sind wir mit uns am debattieren ob wir gleich zum Arzt sollen aufgrund ihrer Vorgeschichte oder noch bis morgen warten. Wir haben sie jetzt erst mal hingelegt.

Drückt uns die Daumen!

LG, Claudia

Bisherige Antworten

geht jetzt wieder eine Krankheitswelle los?

Mensch, das ist ja blöd. Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, das es keine neue Krankheitswelle wird und Johanna bald wieder fit ist. Arme Maus.
Hm, schwierig zu sagen, ob ich mit ihr gleich zum Arzt wäre. Solange sie nun gut schläft und soweit ok ist und vor allem trinkt würde ich bis morgen warten. Sollte sich ihr Zustand irgendwie ändern und sie auch das trinken einstellen, dann würde ich wohl noch die Nacht in die Klinik. Eine Windel am Tag ist schon recht wenig.
Irgendwie scheint ihr kein Glück mit Urlaub zu haben. Ihr kommt immer erkältet wieder und die Erholung ist gleich wieder dahin. Das kann doch nicht gerecht sein.
LG und euch kranken Hasen gute Besserung
Yvonne

geht jetzt wieder eine Krankheitswelle los?

Liebe Claudia,
lass dich mal knuddeln. Ich habe gerade noch eure Bilder angesehen und gedacht, dass ihr so fröhlich und erholt ausseht. Und schon ist wieder alles vorbei.
Wenn Johanna wenigstens etwas trinkt und nicht ganz durchhängt, würde ich auch erstmal abwarten.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus schnell wieder fit ist und mal ein wenig zulegen kann.
Lg Nicole

daumen sind gedrückt!!!

...und wenn sie jetzt wirklich einschlafen konnte, dann würde ich sie schlafen lassen, nachts immer mal nur ein bisschen wasser oder tee (mit prise salz und teelöffel traubenzucker) geben und den nächsten tag abwarten...

wünsche der kleinen maus GUTE BESSERUNG!!!!

glg alice

geht jetzt wieder eine Krankheitswelle los?

Liebe Claudia,
möchte Dich ja nicht beunruhigen aber bei uns ist Maxi immer noch mindestens 1 x im Monat für eine Woche krank. Wir haben seit Herbst regelmäßig spätestens alle 4 Wochen ein krankes Kind zu Hause. Ich bin guter Hoffnung, dass wir im nächsten Winter Abwehrkräfte für fast alle Viren im Raum Baden gebildet haben ;-) .
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nichts ernstes wird.
Liebe Grüße
Pepina

Hallo Claudia,...

wollte dir schon vor ein paar Stunden schreiben, aber unser Mr. Slow... ließ es nicht zu...

Ich denke, ich würde eher gleich zum Arzt gehen, vor allem, wenn sie nichts drin behält...

GLG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen