geht es euch auch so?????
sagt mal, habt ihr auch solche furchtbaren blähungen und völlegefühl??? das ist echt schlimm, vor allem abends. trau mich gar nix mehr zu essen. hatte ich auch schon in meiner 2.ssw. hört das auch mal auf, oder zieht sich das jetzt bis zum ende hin? trinke schon nur noch fencheltee oder stilles wasser....das ist echt belastend.
wie ergeht es euch????
lg antje 12+3
Re: geht es euch auch so?????
hatte ich auch - lästig und unangenehm!
Hat vor ca. 2 Wochen aufgehört, auch dank viel Fencheltee und stillem Wasser :-)
Seitdem esse ich nur noch wirklich kleine Portionen, kann ich einfach besser vertragen und macht nicht so voll.
LG Julie
(16+3)
Kellogs Cornflakes gefährlich?
Und sobald das Völlegefühl weg ist kommt innerhalb von Sekunden Hunger und richtige Bauchschmerzen, wenn ich nichts esse.
Aber wie die anderen schon meinten: kleine Portionen sind das beste. Und ich trinke jeden Tag 1 l Milch dazu.
Übrigens habe ich gehört, man soll nicht zuviel Kellogs Cornflakes essen - ist euch das auch bekannt?
Liebe Grüße,
Nicole
Nur die von Kellog`s??? ;-)))
neeeee, hab ich noch nie was von gehört. Wenn man mal Milch drüberkippt und die ein wenig stehen läßt matschen die zwar, aber so suuper voluminös werden die ja nich, oder?
LG Anja
Re: Nur die von Kellog`s??? ;-)))
http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/reportage.php?repid=934
oh jaaaaa!!!!!!!!
Und bei mir ist es so, dass es schlimmer wird, je gesünder ich mich ernähre, also Obst und Gemüse...
Esse ich Schokolade, Tiefkühlpizza, Marmeladebrot und Chips, geht's meiner Verdauung prima. Müssen wohl die Ballaststoffe sein.
Ich kenn's von meiner ersten Schwangerschaft. Und kaum ließen diese Beschwerden nach, kam auch schon die Sache mit dem Sodbrennen... Dann allerdings freut sich der Magen über gesunde Nahrung und streikt bei Schoki, Fett und Co!
Ja, ja, wir machen schon was mit...
LG
Ilka
Willkommen im Club :O) Blähungen! Schöne Sache *fg* aber wirklich viel gegen machen kannst Leider nicht außer das was du schon machst und zusehen das Du nicht noch extra blähendes ißt wie z.B. Kohl usw.
GGLG iris 14+2
Gute Besserung und LG Christina 15+4
danke euch allen, bin ich ja beruhigt!!!!!
Also danke nochmal für die zahlreichen Antworten. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag (naja schön ist was anderes, hier regnet es in Strömen)
Lg Antje 13+6
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen