Suchen Menü

gehöre auch hier her

hallo erstmal.
also ich bin jetz in der 20.woche mit Zwillingen schwanger. Mir geht es eigentlich auch ganz gut hatte weder übelkeit,müdigkeit noch brustschmerzen.
hatte nur in der 9.woche Blutungen gehabt die gott sie dank nicht von den babys kamen. Der FH meinte dass käme davon dass einige Atherien platzen weil ich ziemlich schlank bin und der Körper sich ja jetzt umstellt.
ich freue mich riesig über die Zwillinge und das ist meine erste Schwangerschaft.
Und jetzt habe ich seid 3 Tagen auch leichte Blsenschmerzen (glaube die Babys trampeln da drauf:-)
ich wünscche euch allen eine schöne und gesunde SCHWANGERSCHAFT
sevtap 19+3 :ROSE:
Bisherige Antworten

gehöre auch hier her

Na dann mal ein Herzlichen Willkommen! Ich finds echt toll, dass sich immernoch neue Leute hier anmelden und dann gleich eine Zwillingsmama! Sehr schön!
Ich selber habe auch eine Zwillingsschwester und finde das total super! Kriege aber nur ein Kind!
Auf eine schöne gemeinsame Rest-Kugelzeit!
LG
Frauke (20+2)

gehöre auch hier her

Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur SS! Und das gleich mit Zwillingen!!! Wow.
Genieße die SS und ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
Weißt du denn schon, welche Geschlechter deine Würmchen haben???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

herzlich Willkommen hier!!!! Und viel Spaß mit uns.. :o)

Herzlich Willkommen. LG Dani 26+2

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne SS wünsch :-) LG Bummelchen

gehöre auch hier her

Na dann Herzlich Willkommen :-)
Lg Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen