gehen oder können Senkwehen
Guten Morgen,
gestern abend ab 21:00 Uhr war als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat.Mir wurde von jetzt auf gleich Speiübel,nachts bekam ich Durchfall wie Wasser und auch 3 wirklich fiese Wehen.Könnten das auch Senkwehen gewesen sein.Finde nämlich schon das mein Bauchi tiefer hängt und auch wenn ich taste steht er nicht mehr so hoch.Oder war es eher Zufall und ich habe mir (woran auch immer) den Magen verdorben?Die Übelkeit ist wie der Durchfall noch ein wenig vorhanden.
Lg,jessi 37+6 oder ET -15
Drücke dir die :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: dass es so ist und du dir nicht den Magen verdorben hast.
Oder hast du deine Brille wieder nicht aufgehabt und etwas gegessen was schon verfallen war vom Datum :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ich kann es einfach nicht sein lassen gell??
LG nadja
Huhu Nadja,
doch...ich hatte sie auf der Nase und sogar geputzt:-/ ..:-P
Hmm...echt?!Siehst Du,wußte ich noch garnicht.Na dann hoffe ich echt das meine Ss bald zuende geht,ich mag nämlich nimmer...%) :-( ...
Und wenn es wirklich was verdorbenes war dann wei ich garnicht was,weil was ich gestern gegessen habe war überschaubar und auch erst am Freitag gekauft worden.:-X
Lg,Jessi
lg miri
dass eine Geburt oft mit Übelkeit und Durchfall anfängt, ist schon drin :-)
Also vielleicht doch Vordränglerin???
Ich hatte am Sonntag so fiese Magenbeschwerden mit Krämpfen und danach auch einzelne Wehen...
..sind aber zum Glück wieder weg.
Und auch die Übelkeit!!
Ich drück Dir die Daumen, dass es kein Infekt ist, das wäre ja jetzt super doof...
LG Sandra, heute 39.ssw [:-}
Du morgen!! :-D
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen