Suchen Menü

gehen oder können Senkwehen

mit Durchfall und Übelkeit einhergehen?
Guten Morgen,
gestern abend ab 21:00 Uhr war als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat.Mir wurde von jetzt auf gleich Speiübel,nachts bekam ich Durchfall wie Wasser und auch 3 wirklich fiese Wehen.Könnten das auch Senkwehen gewesen sein.Finde nämlich schon das mein Bauchi tiefer hängt und auch wenn ich taste steht er nicht mehr so hoch.Oder war es eher Zufall und ich habe mir (woran auch immer) den Magen verdorben?Die Übelkeit ist wie der Durchfall noch ein wenig vorhanden.
Lg,jessi 37+6 oder ET -15
Bisherige Antworten

Viele haben vor der anstehenden Geburt mit Durchfall zu kämpfen und mit Übelkeit.
Drücke dir die :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: dass es so ist und du dir nicht den Magen verdorben hast.
Oder hast du deine Brille wieder nicht aufgehabt und etwas gegessen was schon verfallen war vom Datum :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ich kann es einfach nicht sein lassen gell??
LG nadja

Huhu Nadja,

doch...ich hatte sie auf der Nase und sogar geputzt:-/ ..:-P

Hmm...echt?!Siehst Du,wußte ich noch garnicht.Na dann hoffe ich echt das meine Ss bald zuende geht,ich mag nämlich nimmer...%) :-( ...

Und wenn es wirklich was verdorbenes war dann wei ich garnicht was,weil was ich gestern gegessen habe war überschaubar und auch erst am Freitag gekauft worden.:-X

Lg,Jessi

Also für mich sieht das auch eher nach Geburt aus :-) ui ui ui... drück dir die Daumen.
lg miri

Hallo Jessi,
dass eine Geburt oft mit Übelkeit und Durchfall anfängt, ist schon drin :-)
Also vielleicht doch Vordränglerin???
Ich hatte am Sonntag so fiese Magenbeschwerden mit Krämpfen und danach auch einzelne Wehen...
..sind aber zum Glück wieder weg.
Und auch die Übelkeit!!
Ich drück Dir die Daumen, dass es kein Infekt ist, das wäre ja jetzt super doof...
LG Sandra, heute 39.ssw [:-}
Du morgen!! :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen