Suchen Menü

gegen den tisch laufen

hi,
sind hier noch mehr "gegen-den-tisch"-läufer? rinah stößt sich des öfteren (passte ja auch vor 3 monaten noch unter den tisch) und stolpert auch öfters mal über gegenstände, so dass ich denke, mensch dass muss sie doch sehen.
Wie sieht es da bei euch aus?
gruß
jeannine
Bisherige Antworten

Re: gegen den tisch laufen

Liebe Jeannine,
Elina ist auch so eine Kandidatin! Sie ist mit Vorliebe gegen unser Waschbecken (ein Waschtisch) gelaufen. Das ist die einzige Stelle, die sie sich inzwischen merken kann. Ansonsten fällt sie immer wieder über meine Füße, rennt gegen den Tisch, knallt beim Aufstehen gegen alles Mögliche und klemmt sich auch gerne die Finger in den Türen, wenn sie diese zu machen möchte.
Aber auch das geht in der nächsten Zeit vorbei. Ich hoffe nur, dass bis dahin größere Unfälle fern bleiben...
Liebe Grüße
Martina

Hallo Jeannine,
was bei uns auch so. Zur Zeit passiert ihr das nur bei "fremden" Tischen ;-) Wir haben es ohne grössere Unfälle überstanden und das selbe wünsche ich Euch auch. Das wird schon.
LG Tamara

ueber alles drueber stolpern - HIER

Sebastian guckt nie auf den Boden wenn er laeuft und stolpert oder faellt sehr oft ueber alles was da so liegt, seine Spielsachen, Fuesse, etc etc Manchmal ist es schon fast wie Slapstick. Scheint ihn aber wenig zu stoeren... ist sicher ne gute Gleichgewichtsuebung!
LG Heike

Jupp - hier auch! Sogar über meine Füße. :-( LG

Sebastian guckt nie auf den Boden wenn er laeuft und stolpert oder faellt sehr oft ueber alles was da so liegt, seine Spielsachen, Fuesse, etc etc Manchmal ist es schon fast wie Slapstick. Scheint ihn aber wenig zu stoeren... ist sicher ne gute Gleichgewichtsuebung!
LG Heike

Ist normal. Da sind die Kinder auf etwas anderes fixiert und verfolgen dies.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen