gegen den tisch laufen
sind hier noch mehr "gegen-den-tisch"-läufer? rinah stößt sich des öfteren (passte ja auch vor 3 monaten noch unter den tisch) und stolpert auch öfters mal über gegenstände, so dass ich denke, mensch dass muss sie doch sehen.
Wie sieht es da bei euch aus?
gruß
jeannine
Re: gegen den tisch laufen
Elina ist auch so eine Kandidatin! Sie ist mit Vorliebe gegen unser Waschbecken (ein Waschtisch) gelaufen. Das ist die einzige Stelle, die sie sich inzwischen merken kann. Ansonsten fällt sie immer wieder über meine Füße, rennt gegen den Tisch, knallt beim Aufstehen gegen alles Mögliche und klemmt sich auch gerne die Finger in den Türen, wenn sie diese zu machen möchte.
Aber auch das geht in der nächsten Zeit vorbei. Ich hoffe nur, dass bis dahin größere Unfälle fern bleiben...
Liebe Grüße
Martina
was bei uns auch so. Zur Zeit passiert ihr das nur bei "fremden" Tischen ;-) Wir haben es ohne grössere Unfälle überstanden und das selbe wünsche ich Euch auch. Das wird schon.
LG Tamara
ueber alles drueber stolpern - HIER
LG Heike
Jupp - hier auch! Sogar über meine Füße. :-( LG
LG Heike
LG Barbara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen