gefrustet Wehencoktail ohne Wirkung...
habe den Coktail um 14.00 Uhr genommen ich weiss er dauert bis er wirkt aber ich war bisher noch nicht mal auf Toilette und wenn es einen nicht "ausräumt" dann können ja auch keine Wehen kommen... komisch bei meinem Sohn hats mich sofort zur Toilette geführt damals... bin schon etwas gefrustet. Na ja probiers morgen noch mal.
lg hexe
also ich hatte kein bisschen mit der Verdauung zu tun trotz des Rizinusöl also lass Dich nicht irritieren und er braucht zwischen 6 und 10 Stunden bei mir hat er zwar schon innerhalb 2 Stunden gewirkt aber ich hab ihn halt auch um punkt fünf Uhr Abends genommen so wie meine Hebi gesagt hatt.
Lass Dich nicht endmutigen.
LG Sabine
Na dann wünsch ich dir frohes....(ich hoffe du weist was ich meine :-D) . Und nicht so dolle Wehen aber wirkungsvolle.
lg sylvi
ich hoffe, dass der Wehencocktail mittlerweile doch noch Wirkung gezeigt hat.
Bei mir hat er jedes Mal auch nicht gebracht, außer den lästigen Toilettengängen und Krämpfen.
Ich wünsche dir auch ein baldiges Geburtserlebnis. Ich werde ja ab Morgen wohl erstmal für ein paar Tage nicht im Inet sein und mich dann (hoffentlich) erst wieder melden, wenn meine Kleine endlich draußen und auf meinem Arm ist.
Drücke dir ganz heftig die Daumen
LG Doris noch 40+3
Aber wie alle mittel... wenn sie nicht wollen, kann man nichts machen...
lg miri
hat es etwa doch noch gewirkt?! *daumendrück*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen