gefrustet Wehencoktail ohne Wirkung...
habe den Coktail um 14.00 Uhr genommen ich weiss er dauert bis er wirkt aber ich war bisher noch nicht mal auf Toilette und wenn es einen nicht "ausräumt" dann können ja auch keine Wehen kommen... komisch bei meinem Sohn hats mich sofort zur Toilette geführt damals... bin schon etwas gefrustet. Na ja probiers morgen noch mal.
lg hexe
also ich hatte kein bisschen mit der Verdauung zu tun trotz des Rizinusöl also lass Dich nicht irritieren und er braucht zwischen 6 und 10 Stunden bei mir hat er zwar schon innerhalb 2 Stunden gewirkt aber ich hab ihn halt auch um punkt fünf Uhr Abends genommen so wie meine Hebi gesagt hatt.
Lass Dich nicht endmutigen.
LG Sabine
Na dann wünsch ich dir frohes....(ich hoffe du weist was ich meine :-D) . Und nicht so dolle Wehen aber wirkungsvolle.
lg sylvi
ich hoffe, dass der Wehencocktail mittlerweile doch noch Wirkung gezeigt hat.
Bei mir hat er jedes Mal auch nicht gebracht, außer den lästigen Toilettengängen und Krämpfen.
Ich wünsche dir auch ein baldiges Geburtserlebnis. Ich werde ja ab Morgen wohl erstmal für ein paar Tage nicht im Inet sein und mich dann (hoffentlich) erst wieder melden, wenn meine Kleine endlich draußen und auf meinem Arm ist.
Drücke dir ganz heftig die Daumen
LG Doris noch 40+3
Aber wie alle mittel... wenn sie nicht wollen, kann man nichts machen...
lg miri
hat es etwa doch noch gewirkt?! *daumendrück*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen