geeeeschaaaaaaaaaaaaaft...
nicht das was ihr vielleicht denkt.
Nein, ich bin heute 37+0 und damit hatte kein Arzt gerechnet, daß ich so weit komme. Schließlich wollte die Kleine schon in der 20.SSW raus.
Und als wenn die Kleine es geahnt hätte, hatt ich heut nacht bis halb drei schöne Wehen die wieder bis in den Rücken zogen.
Bis Montag will und muß ich noch durchhalten, dann wird die Cerclage entfernt und die Kleine kann kommen.
Ach ist das schön.
LG
Ivonne 37+0
lg miri 36+0
Super!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Pass mal auf, am Ende gehst Du noch über ET!!!
LG Kaja
schön dass du soweit gekommen bist UND schön dass du dich darüber freust!!!!
Ich drück dir die daumen dass bis montag noch alles schön bleibt und dass die junge dame dann vernünftig den weg aus dem bauch findet (schnell und angenehm bitte)
Gruß
Jeannine
Was ist den eine Cerclage?
lg sylvi, wie schön du hast nicht mehr lange
toll wie ihr Zwei durchgehalten habt.
Unsere Kinderplanung ist zwar abgeschlossen und ich habe auch nur durch Neugier ins 9Monate Forum geguckt.
Dein Beitrag hat mich dennoch wieder berührt.
Meine Kinder sind inzwischen 7 und 4 Jahre alt. Ich hatte in beiden Schwangerschaften mit ähnlichen Problemen wie Du zu kämpfen gehabt.Bei meinen ersten Sohn hat sich in der 30. Schwangerschafswoche der Muttermund geöffnet. Ich habe bis zur 32. SSW im Krankenhaus gelegen, anfangs mit wehenhemendem Tropf und anschließend musste ich Bettruhe einhalten. Ich habe dann ab 32. SSW bis zur 37. Woche zu Hause liegen müssen. Mein Sohn wurde dann in der 37. SSW mit Blasensprung gesund und munter geboren.
Bei meinen zweiten Sohn hat sich der Muttermund schon in der 20. SSW angefangen zu öffnen. Meine FA hat mir keine Cerclage gemacht, weil sich bei mir der Muttermund jedesmal ohne Wehen geöffnet hat. Ist jedesmal nur durch die Untersuchung festgestellt worden.
In der zweiten Schwangerschaft wurde mir von meiner FA eine Haushaltshilfe verordnet. Ich habe ab der 20. SSW bis zur 37 SSW zu Hause liegen müssen. Mein zweiter Sohn ist ebenfalls in der 37. SSW gesund und munter ohne Blasensprung geboren worden. Ich denke ich schreibe Dir nichts Neues, wenn ich sage, dass die Ängste besonders in der zweiten Schwangerschaft einfach schrecklich waren.
Ich freue mich so für Dich, dass es bei Dir auch gut gegangen ist.
Ich fühlte mich damals so schrecklich allein. Alle meine Bekannten hatten solche Probleme nicht.
Jetzt nach nach einiger Zeit davon zu lesen, dass auch andere mit solchen Problemen kämpfen müssen (mussten) und bei denen es auch gutgegangen ist, ist einfach toll. :-)
Alles Gute!
RK
ja mir geht es genauso.
Bei allen anderen läuft es super nur bei mir nicht.
Bei mir hat sich der Muttermund auch ohne Wehen geöffnet...
Morgen kommt die Cerclage weg, mal sehen was dann ist.
LG und vielen Dank für Deine Worte
Ivonne
das ist wirklich super nun schon soooo weit zu sein und auch guten Gefühls nun zu wissen ,dass die Maus sicher auf die Welt kommen könnte.
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch ;-)
LG Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen