gechlortes wasser auf mallorca?
ein kleines, aber nicht unwichtiges detail im hinblick auf unseren bevorstehenden urlaub: ich nehme an, auf mallorca ist das wasser gechlort. (war allerdings noch nie da, weiß es also nicht.)
zum trinken für rosalie kann ich es - auch abgekocht - dann wohl kaum verwenden, richtig? kann ich aber damit schnuller und sauger auskochen?
lg,
lysa
Re: gechlortes wasser auf mallorca?
naja, ich würde es auf jeden Fall nicht nehmen, schmeckt ja mir auch nicht. Wir nehmen übrigens für Andrin immer Evian, verträgt er viiiiiel besser als Leitungswasser (davon hatte er oft Bauchweh).
Zum Auskochen kannst Du es aber sicher nehmen. Falls die Schnuller/Sauger nach Chlor riechen kannst Du ja immer noch Mineralwasser dafür verwenden. Würde da nach meinem Gefühl gehen...
LG und schönen Urlaub!
Barbara
werd ich machen, danke!
naja, ich würde es auf jeden Fall nicht nehmen, schmeckt ja mir auch nicht. Wir nehmen übrigens für Andrin immer Evian, verträgt er viiiiiel besser als Leitungswasser (davon hatte er oft Bauchweh).
Zum Auskochen kannst Du es aber sicher nehmen. Falls die Schnuller/Sauger nach Chlor riechen kannst Du ja immer noch Mineralwasser dafür verwenden. Würde da nach meinem Gefühl gehen...
LG und schönen Urlaub!
Barbara
Re: gechlortes wasser auf mallorca?
wir haben damals für Tom, da war er 10 Monate alt, immer ein 5 l Wasserbehälter gekauft und damit alles abgekocht im Wasserkocher.
LG Britta
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen