geburtsvorbereitende akupunktur........
hat jemand von euch geburtsvorbereitende akupunktur machen lassen?
wenn ja, bei wem hat es auch wirklich was gebracht?
genauso mit dem leinsamen und dem himbeerblättertee, sieht man da wirklich einen erfolg wenns drauf ankommt?
bin ja gerade mittendrin, und mich würd eure erfahrung interessieren.
grüße michi 37+1
Re: geburtsvorbereitende akupunktur........
ich habe damals bei Lena alles gemacht nur das es schneller geht.
Leider alles...ob Himbi Tee oder Akkupunktur, Dammmassage(gegen Dammriss),viel gelaufen...vergebens.
Aber muss ja nicht bei jedem so sein.
Versuchen würde ich es auf jeden fall.
Den Himbi Tee werde ich mir dieses mal auch wieder holen und hoffen das es diesmal hilft.
LG Nancy 36+4.ssw
Re: geburtsvorbereitende akupunktur........
ich kann die Akupunktur nur empfehlen: meine FÄ hat das die letzten Wochen bei mir immer während des CTG's gemacht und die Geburt hat vom Blasensprung (noch ohne Wehen) bis zum ersten Schrei von Lenny gerade mal 3 h gedauert... Kann aber auch daran gelegen haben, dass es die zweite geburt war, da geht's ja oft etwas flotter...
LG
Geli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen