geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von Jan
Hallo Vany,
na, uns beiden scheint es ja ähnlich zu gehen, aber ich habe ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet. NR. 2 habe ich 9 Tage übertrage, warum sollte es jetzt schneller gehen? Lieber übertrage ich ein paar Tage und lass meinen Körper "reifen" und habe dann eine schnelle und unkomplizierte Geburt als jetzt durchdrehen mit Einleiten und so Scherzen - nö, das würde mir jetzt gerade noch fehlen. Zudem geht es mir rein körperlich wirklich sehr gut und ich habe keinerlei Probleme. Es ist eben nur ein Tag im Kalender... :-)
LG Angelika ET+0
Mein lieber Schwan?
mit der subjektiven Erinnerung ist. Aber eingeleitet soll ja immer heftiger
sein. Na, zum Glück hast du es hinter dir und nun einen wunderbaren Jungen.
Einen schönen Sonntag noch, Cornelia (hab ja auch vergeblich auf eine PDA
gewartet aber Tami war einfach zuschnell :-))
Re: geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von Jan
jou...dann freu ich mich schon jetzt auf meine Geburt :O)
Mensch...sei froh das du es hinter Dir hast.
aber Euer kleiner Jan ist wirklich ein richtig süsser.
Wünsche Euch weiterhin alles liebe und gute
Nancy ET-4
Re: geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von Jan
du arme! bei mir hat die pda aber auch nicht gewirkt, obwohl meine hebamme auch meinte, dass der arzt ein totaler profi ist. angeblich passiert das oefter, gerade bei schwangeren, weil die wirbel irgendwie durch die belastung anders sind und das gewebe dort auch so weich ist, dass die pda schwer plazierbar ist....
ich hatte mir ja so sehr eine normale geburt gewuenscht, aber wenn ich berichte wie deinen lese, kommt mir mein KS gar nicht mehr soooo schlimm vor :-)
naja, hauptsache das baby ist endlich da!
lg henrieke
Oh weia, das kenn ich gut, aber für den Jan
alles Gute für Euch, Bussi an Jan.
GGLG, Deine Anita
Re: geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von
Puh, Du Arme!
Aber wie Du schreibst: "Jan Nicolas ist ein wunderschönes kleines Bürschlein" und damit sind die Schmerzen fast völlig vergessen!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (7W 2T)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen