Suchen Menü

gebeutelter jaron...

huhu!!
nachdem jaron den ollen scharlach soweit überwunden hat und wir den ollen soor in den griff zu kriegen scheinen, wurde jaron heute (zum 3. mal) von einer wespe gestochen - in den finger, stachel steckte noch. wir waren gerade auf einem kinderfest angekommen - shit happens! eine mami kam mit einer aufgeschnittenen zwiebel angerannt, die nächste (apothekerin) hat eine komplette notfallapotheke dabei und brachte uns salbe und kühlpad und alle hatten nette worte. aber jaron tröstete NICHTS und schrie über eine halbe stunde wie am spieß!!! spazierengehen, ablenken, trinken - nix half...
irgendwann kriegte er sich dann doch wieder ein.
vorhin klemmte er sich noch arg die finger in einer schublade, aber das ist ja schon alltag *seufz*.
nun schläft der kleine mann.
und wie war euer tag?? merh glück gehabt??
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: gebeutelter jaron...

Hi Dorit,
das klingt aber wirklich übel;-((
Hoffentlich schläft Jaron nach dem Schreck jetzt die ganze Nacht durch...
LG
Anja
PS: Wenn der Stachel noch steckte, müsste es wohl eine Biene gewesen sein, denn Wespen können mehrfach stechen - ziehen den Stachel also immer wieder raus...

oh, echt??
wusste ich gar nicht.
durchschlafen??? JARON??? NEVER *grins. der begriff exisitert nicht in jarons universum - er hat noch nie durchgeschlafen - keine einzige nacht.
lg, dorit

Hi Dorit,
oh, wie übel. Da merke ich mal wieder, was wir eigentlich an unserer Maus haben.
Heute wacht sie auch ständig wieder heulend auf und hat arge Zahnschmerzen. Aber das ist morgen hoffentlich wieder vergessen...
LG
Anja

Hallo Dorit,
armer Jaron......ihm bleibt im Moment aber auch nichts erspart.....Ich wünsche euch, dass endlich wieder bessere Tage für euch alle kommen!
Liebe Grüße
Conny

hi conny.
es sind ja zum glück eher kleinere alltags-katastrophen - es gibt ja viel schlimmeres und ich seh dann doch meist auch das gute am tag.
hab mir übrigens auch das photo von deinen beiden rackerlinen angeschaut - zum piepen!
jaron hängt immer gern in der waschmaschine *g*.
lg, dorit

Huch, dann pass mal auf, dass du sie nicht aus Versehen mal anstellst......Aber er kann noch nicht reinklettern, oder?
Schön, dass du trotz eurer vielen "Katastrophen" noch das Schöne am Tag sehen kannst! Ich weiß nicht, ob ich nach so vielen ungeschlafenen Nächten noch so positiv sein könnte.....Würde dir sooooo gerne helfen und ich hoffe so sehr, dass Jaron es mit dem Schlafen bald schafft!
Liebe Grüße
Conny

hihi, neeee, nur der kopf entschwindet mal eben in der trommel *g*. hat jolina auch schon gemacht damals. und im wäschekorb hab ich sie dauernd gefunden.
ich hab mich dran gewöhnt, dass ich circa 4-5 mal zu jaron muss in der nacht - wenn er dann gleich weiterschläft, macht mir das kaum noch was aus. aber letzte nacht konnte/wollte er von 3 bis halb 5 nicht zur ruhe kommen und ich musste ihm eine verdünnte milch geben, damit wieder ruhe im karton war- genau DAS wollte ich ihm ja eigentlich gerade abgewöhnen....
dass deine zwillinge BEIDE so gut schlafen, finde ich echt bewunderns- und beneidenswert.
ich warte nächtlich auf eine durchgeschlafene nacht - irgendwann kommt sie ja sicher mal! mellis beispiel macht mir ja mut - wird schon.
euch eine ruhige nacht, wie ihr es gewohnt seid!
lg dorit

Hi Dorit,
das kommt auch bei Jaron noch, ganz bestimmt! Meine Mäuse schlafen sicher auch deshalb so gut, weil sie immer zusammen sind und sicher beruhigt sie das.....
Liebe Grüße
Conny

Der arme Kleine, da wäre ich aber auch genervt und hätte mich nicht so schnell beruhigt. LG Koro die hofft ihr habt wenigstens dafür eine gute Nacht!

hi dorit
da wünsch ich aber noch gaaanz gute besserung für den gebeutelten kleinen mann. hier gabs ein kind im scherbenhaufen und eins mit blutiger lippe - aber irgndwie geht doch immer alles glimpflich aus...
lg, ulrike

blutige Lippe?? was hab ich denn da verpasst bzw. überlesen??

livia hatte sich die lippe angehauen, wohl draufgebissen, keine ahnung, auf jeden fall gebrüllt wie am spieß und kräftig geblutet. ist alles wieder okay :-)
lg, Ulrike

och mann, der tut mir richtig leid, der arme. Scheint grad nicht seine "zeit" zu sein sein. Klingt aber eher nach ner Biene, wenn der Stachel drin war, Wespen ziehen den wieder raus. Naja, wenigstens weißt du, dass er nicht allergisch ist... lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen