Suchen Menü

geb bilder von d

lg

Bisherige Antworten

geb bilder von d

Liebe Heidi, verspätete Glückwünsche an deinen Süßen. Er hat sich mächtig verändert, auch durch die kurzen Haare ist er voll der große Junge geworden. Die crazy hats am Anfang sehen scharf aus! Uns erwartet der Spaß ja noch, hab mich noch nicht mal verbindlich um einen U8 Termin gekümmert ... hoffe, euch geht's auch ansonsten prima.
LG Ina

geb bilder von d

huhu ina

das sind die check-e-cheese geburtstagshuete. ist ein pizzaladen mit zig spielautomaten, karussels etc fuer die kids. dann kommt eine grosse maus und gratuliert. fuer alle spiele gibt es tickets, die am ende eingecasht werden. in der krone stecken spielmuenzen. d hat mit 2 aus dem kiga gefeiert, weil sie fast am selben tag geb haben. der ganze soass war somit knapp 50 dollar nur fuer uns. ich und auch david fanden es recht laut, laufen halt viele feiern paralell und zig kinder. hab mich aber gefreut, dass d gute sachen bekommen hat : spiele, autos etc

lg heidi

geb bilder von d

Hallo Heidi,
sehr schöne Bilder! Mensch, David hat sich ja total verändert und Amanda ist ja auch schon wieder soooo groß!
LG Tanja

geb bilder von d

huhu tanja

die zeit vergeht. a ist schon 14 monate und ein sehr quirliger typ. kann schon klettern und rennen und redet wie ein wasserfall. va b-worte: baum, blatt, ball und blau :-D

david ist wirbelwind und zur zeit irgendwie immer am raufen, genau wie sein geburtstagskumpan. die sind oft zusammen im time-out

lg

geb bilder von d

hallo heidi! auch von uns noch nachträglich alles Gute! David ist ja richtig gross geworden, von Amanda ganz zu schweigen!
War das in einem Indoorspielplatz?
Sieht auf jeden Fall nach mächtig viel Spass aus!
LG alex

geb bilder von d

huhu alex

das ist chuck-e-cheese, eine pizzeria mit spielgeraeten, karrussels, rutschen. um das zu benutzen kriegt man muenzen und als belohnung tickets die man dann einloest. ist toll aber sehr laut. bei uns liefen zb 6 geburstagsfeiern paralell

lg

geb bilder von d

Hallo Heidi,
schöne Bilder!
David hat sich ja ganz schön gestreckt;-)
LG Bianca

geb bilder von d

huhu bianca

ich finde david irgendwie immer klein. ist der kleinste in der gruppe, sogar chuck-e-cheese, eine spielmaus hat ihn uebersehen

lg

geb bilder von d

Was ist denn das für ein toller Kopfschmuck?

Schöne Bilder- D ist ja ein fescher kleiner Mann geworden.
Er erinnert mich immer sehr an meinen Neffen. ;-)

lg,Vilma

geb bilder von d

huhu vilma

das ist die geburtstagskrone von chuck-e-cheese . passend dazu gibt es eine medaille und einen kuchen. das geburstagskind und das alter erscheint auch auf einem bildschirm riesengross.

d ist irgendwie klein. muss mal wieder messen. mein mann ist mit 1.74 auch eher klein

lg

Groß geworden, der "Kleine "!!!

Hallo Heidi,
tolle Bilder, am besten finde ich das mit dem Puh (?) im Ergo... :-) ...sehr süß!!!!
Und Amanda ist ja auch nicht zu verachten, schaut wohl schon nach den Jungs... ;-)
LG Bea

Groß geworden, der "Kleine "!!!

huhu bea

d ist begeisterter puppenvater. hat 7 babys, wrden gefuettert, getragen und schlafen bei ihm im bett. jedes wird einzeln zugedeckt

lg

geb bilder von d

Hallo Heidi,

schöner Bilder, danke fürs zeigen.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen