Suchen Menü

gar nüscht mehr los hier?????

hey ihr lieben,
nun dachte ich klasse, jetzt gehts hier mal wieder los mit wilden postings....aber nee....schade, schade, schade!
gut mädelz, ich gebs ja zu bei uns passiert nu auch nicht viel - aber wir sind ja eh sehr langweilig von natur aus ;o).
piept doch alle mal - gehts euch gut? habt ihr kummer, sorgen, streß????? raus mit der sprache! ich warte.....
lg, sandra
Bisherige Antworten

gar nüscht mehr los hier?????

Piep
Kummer, Sorgen und Stress gehört doch zu unserem Leben hier :-) weisste doch liebe Sandra!
Das Wichtigste ist eh, dass wir alle gesund sind!
Wobei ich sagen muss, jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit ist es doch verhältnissmiäßig ruhig hier.
Liegt wohl darn, dass ich schon fast alle Geschenke beisammen habe.
Machs jut!
LG Carmen
P.S
der Adventskranz :-D

PS. wie ich es vermutet habe ;O)

na nu wart doch mal ein paar tage ;o) - wird noch lustig, das wette ich! bussi, sandra

gar nüscht mehr los hier?????

ich liebe deinen elchkopf!!! der ist so herrlich veränderbar - je nach jahreszeit - einfach klasse! hätt ich die passende örtlichkeit hätt ich mir auch einen zugelegt.
danke für die bilder - hoffentlich hat püppi sich wieder beruhigt?
dickes bussi, sandra :KISSING:

gar nüscht mehr los hier?????

hallo sandra,
uns geht es soweit gut.
jule hat aber seit 4 wochen einen komischen ausschlag auf den händen.
mache mir schon sorgen, müssen gott sei dank morgen zum arzt.
mein mann ist nächste woche nochmals 3 tage weg und dann wird es hoffentlich ruhiger.
ansonsten kann ich nicht klagen, warum auch?
geschenke habe ich alle, auch für den geburtstag von jule und das beruhigt schon
:-)
nina schreibt noch zwei arbeiten bis zu den weihnachtsferien und die letzten 3 arbeiten hat sie schon wieder zurück bekommen.
:OK:
aber wir hören uns ja bald.
dir und deiner familie und krümmelchen alles gute
knutscher
simone :KISSING:

gar nüscht mehr los hier?????

huhu süße,
na das klingt ja nich so dolle mit dem ausschlag! ich drück die daumen und wünsche gute besserung!
an nina : :KISSING: :KISSING: :KISSING: super, große maus!
jaja so eine organisierte vorbereitung ist schon was wert, nich wahr? wie gut das ich dem entgehe ;o)
ich drück euch feste und wünsche euch eine wirklich ruhige und besinnliche zeit. du weißt ich meld mich sobald ich mehr weiß, bis dahin bleibt mir nur: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
bussi, sandra

Zuhause ist zu viel los, deswegen ist hier zu wenig los! ;)

Huhu Süße,
bei uns ist richtig viel los. Deswegen nur stichwortartig:
- Renovierung dauert an, Betonung auf dem Wort 'dauert'
- alle haben Husten, keiner allerdings Schweinegrippe ;)
- mein Vater ist schon wieder im Krankenhaus, diesmal sozusagen auf eigenen Wunsch (wahrscheinlich versucht er, meiner nervigen Mutter auszuweichen - nicht die schlechteste Absicht, aber wahrscheinlich die schlechteste Strategie)
- Elternrat = viel Arbeit
- Hilfe nur noch nächste Woche da, ab dann muss ich alleine putzen
- wieder einmal geht es überraschend auf Weihnachten zu - hinterhältig, dass nur drei Tage vorher hier auch schon Geburtstag gefeiert werden muss
- Doktorvater würde sich mal wieder über mehr Aufmerksamkeit in Form von wissenschaftlicher Arbeit freuen - und er hat eigentlich auch recht.
- Freundin im Scheidungskrieg
- andere Freundin schwanger, macht daraus aber eine Wissenschaft (wahrscheinlich ist sie die erste Frau, die jemals schwanger geworden ist...)
- andere Freundin auch schwanger, aber sehr unsicher (ruft mich bei jeder Übungswehe an, um zu erfragen, ob sie jetzt ins Krankenhaus fahren muss)
- Clara hat die Überwindung von Treppen gelernt, allerdings nur aufwärts, was in unserem Haus ein erhebliches Risiko darstellt
- Hendrik ist nach wie vor pflegeleicht und fällt nur auf, wenn er fernsehen will.
Gruß und Kuss
Lena

Zuhause ist zu viel los, deswegen ist hier zu wenig los! ;)

na hallöööööööchen süße,
ui da habt ihr ja noch viel zu tun. ganz ehrlich? ich möcht nicht mit euch tauschen *duck und wech*
an alle kränkelnden mäuse und mäuseriche gute und schnelle genesung und lasst die blöden viren und das gedöns doch einfach draußen -. das will doch keiner ;o)
deinen vater drückst du mal lieb von mir und richtest gute geneseung aus, ja? es ist fraglich ob er sich dafür den passenden ort ausgesucht hat (du weißt wie ichs meine!)
ich beneide dich ja das du überhaupt eine putzhilfe hattest, ich hätt dringend hin und wieder eine gebraucht aber nöööö, das muss muddern schön selber machen. aber gut, der gatte macht ja mit also darf ich mich nicht beklagen!
ihr habt echt viel um die ohren, da bleibt doch keine zeit für ein schickes tässchen tee vorm kamin...schade!
ich wünsche euch das ruhe bei euch einkehrt und ihr eine richtig tolle adventszeit und geburtstagszeit und weihnachtszeit habt!
ich drück euch ganz dolle - bussi, sandra :KISSING: :KISSING: :KISSING:

gar nüscht mehr los hier?????

Hallo, liebe Sandra!
Was bei uns so los ist, weißt du ja meistens... und das ist nicht viel!
Hier und da mal ein paar Schnupfnasen, ein Hinkebein, eine Mama mit Bauchaua, eine Raila auf Diebestour, ein dauer-schnatternder Sohnemann, eine Ausbildung, die soooooooo viel Zeit verschlingt, Bastelarbeiten im Kindergarten, Elternvertretertreffen, Tanztraining und Proben für den ersten großen Auftritt im Opernhaus, (gefühlte) tausende Theatervorstellungen und Konzerte, die besucht werden müssen und, ach, wie konnte ich es vergessen: das heimtückische Weihnachten, dass vor der tür steht - wieder mal unangekündigt und völlig überraschend! Natürlich fehlen noch Geschenke! Und natürlich sind noch nicht alle Plätzchen gebacken und noch nicht alle Mitbringsel gebastelt!
Aber all das kennt jede Mama hier... also ist alles gut!
Hier rein schauen tu ich täglich, aber es passiert eben auch nix so aufregendes, als das ich es hier erwähnen müsste... Vielleicht bin ich auch ein Stück mehr routinierte Mutter geworden ;-) Verfüge ja nun schon über fast 5 Jahre Erfahrung! Unglaublich! 5 Jahre sind unsere Zwerge!
Ich geh jetzt mal lernen - heute steht Psychatrie auf dem Programm! Sehr schön!
Fühl dich gedrückt!
M.

gar nüscht mehr los hier?????

oooooooohhhhhh wie schön.....psychatrie.....ich hätte so ein paar lebende objekte - quasi als versuchskanickel ;o)
ja meine süße, ich weiß bei euch fast immer bescheid ;o) - dann lern mal fleißig und ich meld mich vorm urlaub nochmal an einem abend
knutscher, sandra

Ich kann mich Lema nur anschließen...

Hallo Sandra,
wir bauen ein Haus, hatten ein bisschen was an Eigenleistungen zu tun, Guido war nach der Arbeit immer bis spät in die Nacht und an den Wochenenden auf dem Bau, ich auch immer, wenn ich kinderfrei hatte und am Wochenende ziehen wir um!
Dazu der tägliche Wahnsinn, denich halt alleine bewältigen muss :-)
Liebe Grüße,
Tanja

Ich kann mich Lema nur anschließen...

ach tanja,
na das ist ja streß pur - mein miitgefühl hast du!!!
aber das schönste ist - weihnachten ist ein schönes harmonisches fest und bis dahin seid ihr fertig [:-} [:-} [:-} . im neuen heim wird alles besser und schöner!!!
ein wundervolles fest, einen reibungslosen umzug und ganz wenig chaos wünscht dir von herzen,
sandra ;o)

gar nüscht mehr los hier?????

Guten Morgen liebe Sandra,
wir haben hier auch den üblichen Vorweihnachtsstress. Dazu kommt, dass ich die letzten Wochen z. T. mehr als die doppelte Stundenanzahl gearbeitet habe. Da war ich über die Arbeitslosigkeit vom Gatten nun fast schon dankbar, denn wo würde ich eine Kinderbetreuung bis 21:30 Uhr abends bekommen?
Deine Namensvetterin testet momentan fleissig ihre Grenzen - jeden Tag aufs Neue %) .
Die komplette Family lag mit Schweinegrippe flach. Aber nicht ich, sondern das Töchterlein hat sie in die Familie eingeschleppt - Mama war die Letzte ;-).
Ach ja, da war ja noch was ..... Weihnachten. Mit allem was dazu gehört wie Weihnachtsfeiern, Geschenke vorbereiten, fürs Töchterlein gaaaaanz wichtig: Dekorieren
:-D .
Zusammenfassend lässt sich sagen: Der ganz normale Wahnsinn :-).
GLG und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Biggi

gar nüscht mehr los hier?????

ach mensch biggi,
alles was du schreibst kommt mir bekannt vor (bis auf die schweinegrippe). arbeiten bis zum umfallen, kinder die immer wieder schauen, wann der angekündigte geduldsfaden nun endlich platzt ;o).
um weihnachten drücken wir uns ja und ich muss gestehen das war echt die beste entscheidung die wir treffen konnten. ich zähle die tage bis ich hier abschließe und aufm weg nach gaaaaaaaaaaanz weit weg bin ;o).
aber weißte was? wenn sandras augen dann am heiligabend strahlen wg. all dem schönen glitzer und gefunkel, den geschenken und plätzchen....dann wirst du auf die letzten wochen zurückblicken und sagen: dafür hat es sich gelohnt! und vielleicht huscht ein lächeln über dein gesicht!!!
ich wünsch euch alles alles liebe und gute und besinnliche feiertage!!!!
bussi, sandra

gar nüscht mehr los hier?????

Hallo Sandra,
naja, wenn man was schreibt und keine Antworten bekommt, ist die Lust auch irgendwann weg.
In der Arbeit ist stress pur. Nächste Woche habe ich zwei Geschäftsreisen. Dieses Wochenende gilt es zwei Kindergeburtstage und eine Eisrevue zu bewältigen. Zusätzlich zum Besuch bei den Schwiegereltern. Montags ist wieder Schnupperschwimmen angesagt von Aylina, diesmal in einem anderen Verein, mal sehen ob die sich besser um einen kümmern. Plätzchen haben wir schon gebacken, letzte Woche, zusätzlich zu einem Kuchen, weil ich mir meine Familie zum ersten Advent eingeladen hatte. Im KH waren wir letzte Woche auch täglich, weil mein Schwiegervater eingeliefert wurde. Der kommt heute aber wieder nach Hause. Geschenke habe ich noch keine und natürlich erwartet die Familie, dass ich das Thema Geschenke für Aylina und meinem Mann in Vertretung übernehme,also hab ich da auch noch einiges zu tun. Meinem Hobby, den Motivtorten, gehe ich dann nach, wenn andere schlafen aber irgendwann muss man das ja auch mal wieder machen. Beim Friseur war ich das letzte mal Dezember 2008, zum Zahnarzt muss ich noch, die Freundinnen fühlen sich vernachlässigt....soll ich weiter machen?
Du merkst, stress pur. Ab dem 18.12.2009 habe ich Urlaub, was nicht heisst, dass ich deswegen Freizeit habe, denn Weihnachten wird immer bei uns gefeiert und nach den Feiertage gehts im Januar schonwieder mit Aylinas Geburtstag los, der dieses Jahr unter dem Motto "Indianer" steht. Es kommt ein Druide (Zauberer) mit seiner Schlange vorbei, ich bin gespannt. Aber dafür gilt es ebend auch noch einiges zu organisieren.
Ich würde mich gerne clonen lassen um das alles zu schaffen aber was nützt das Gejammer, Augen zu und durch.
LG
Janine, und herzlichen Glückwunsch

gar nüscht mehr los hier?????

oh wei oh wei - mensch habt ihr alle viel um die ohren. da komm ich mir ja ganz doof vor mit der ganzen entspanntheit hier ;o)
ich drück euch die daumen das der opa schnell wieder auf die füße kommt nud du die familienlogistik auf die reihe bekommst - und vor allem DANACH noch nerven hast ein wirklich schönes fest zu erleben!
kannst du nicht ein paar sachen delegieren? ich meine du bist ja nicht die einzige in der riesen familie.....
viele grüße, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen