gar nicht so einfach....... TREFFEN
ganz schön kompliziert. tanja wärs am we am liebsten, sandra und mir unter der woche, petra egal und bummelchen (wie war nochmal dein richtiger name :-[ ) ists zu weit. hab ich das jetzt so richtig verstanden... :JOKINGLY: also ich schlag jetzt mal den 16.märz vor. das ist ein montag. das müsste schonmal bei petra, sandra und mir passen. lässt es sich für dich, tanja, da auch einrichten? welche uhrzeit wäre für dich am besten, dann richten wir uns da nach dir?!!
sollen wir dieses jakoo-cafe testen?? euch ein schönes we!
lg corinna
Mir ist das eigentlich egal, wann wir uns treffen, Montags geht genauso wie am WE, ich hatte nur das WE wegen Bummelchen vorgeschlagen aber wenn es ihr sowieso zu weit ist...
Der 16.3. geht bei mir, Uhrzeit ist mir relativ egal, ich muß eben meine Große um 13:30 Uhr vom Kindi abholen (aber Sandra (bussibaer) muß ihre Jungs ja auch vom Kindi abholen).
Ich würde sagen, wir treffen uns dann in dem Jako-o- Cafe, paßt es gegen 10 Uhr oder ist das zu früh?
LG Tanja
16.3. 10uhr - passt bei mir!!
lg corinna
p.s.: wo ist das cafe nochmal?
Sorry, kann an diesem WE und auch das darauf folgende leider nicht. Mein Schwanger zieht um und mein Männe muß helfen und mit 2 Kids nach Stuggi fahren ist mir ehrlich gesagt zu heftig, vor allem mit meinem Großen in nem Cafe, das klappt nicht, er ist einfach zu wild, sorry.
Was mich noch mehr ärgert, ich hatte schon vor 2 Monaten meinem Mann gesagt, daß ich am 14.3. auf einen Kinderflohmarkt in unserem Ort möchte (ohne Kids da zu stressig), der eh nur 2 Stunden geht, tja, da kann ich nun auch nicht hin. Bin total sauer, jedes mal, wenn ich auch mal was machen will (er geht regelmäßig mit seinem Freund abends schwimmen 1 mal die Woche) dann wird mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich glaub ich nehm mir nichts mehr vor, klappt ja eh nicht *snief*
Liebe Grüße Bummelchen, die euch ein wunderschönes Treffen wünscht und auf Bilder hofft.
also für mich ist der Montag ok.Hoffe es klappt mit dem Treffen.
euch auch noch nen schönen Sonntag [:-}
LG Petra u Paul (schon 6 Monate) :KISSING:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen