Suchen Menü

ganz sentimental

Hallo ihr Lieben,
mein Arbeitskollege wird dieser Tage 'Erstlingspapa' und gerade ging bei seiner Frau (wohl) die Geburt los - und ich sollte eigentlich arbeiten, bin stattdessen aber hier im Forum und denke die ganze Zeit, ob es wirklich schon soooo lange her ist, seit wir unsere Babies auf die Welt geschaukelt haben.
Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und ich voller Dankbarkeit und Freude, aber auch diese Wehmut, dass es (zumindest wenn es nach meinem Mann geht) das letzte Mal gewesen sein soll. Seufz.
LG und danke fuer's Sinnlospostinglesen. Isa
Bisherige Antworten

ganz sentimental

Hallo liebe Isa,

kann Dich gut verstehen...ich schau auch immer sehr gern auf die geburten meiner kinder zurück. Es waren mein vier wunder bzw sie sind es immer noch ;-) Eine kind zu bekommen ist halt das schönste im Leben... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich bin aber jetzt nach kiano "fertig".... ich spüre, dass ich jetzt kein kind mehr bekommen möchte. Wir sind so wie wir sind komplett und vollständig. ich kann jeder ss glücklich gegenübertreten ohne wehmut und seufzen.. (das war nach Louis nicht so... da war ich beim anblick jeder ss traurig)

Hey, und da ich ja bald oma werden, darf ich ja im Feb. noch einmal im kreissaal stehen und meiner Tochter um Rat und tat zur seite stehen... ich hoffe, ich kann ihr mit meiner Geburtserfahrung zur Seite stehen und werde sehr glücklich sein, wenn mein Enkelkind auch so sanft und natürlich geboren werden kann.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ABer ich bin mir sicher, dass lisa eine taffe gebärende sein wird.. ist ja meine tochter!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen