Suchen Menü

ganz ruhige Weihnachten

Hi Ihr Lieben,

als wäre alles ganz normal. Ich hab mir gedacht, dass er vielleicht nochmal beidreht, hab aber eben die Koffer gesehen. Heute abend oder morgen früh kommt der große Knall.

Er hat mich fast ausgelacht, als ich ihm das gesagt habe. Ich habe dann gesagt, dass ich mir einen Partner wünsche, der auch mal für mich da ist. Er hat mich doch allein gelassen in schwierigen Situationen. Als meine Patin gestorben ist, hat er mich doch nicht getröstet. Das er das hier mir ohne Vorwarnung einfach so serviert ohne je zu sagen, was ihm nicht paßt.

Da sagt er, SEINE Freunde hätten ihm schon lange gesagt, dass er mir zwischen die Hörner ! schlagen soll. Mir müßte man einen Riegel vorschieben! Ich wäre eine schlecjte Mutter. Mein Kind käme morgens vor mir nach unten! und ne schlechte Hausfrau noch dazu-wie es denn bei uns aussähe!

Dion macht sich an Schultagen unten fertig und ich oben und wenn Jürgen nicht da ist, bin ich fertig, wenn Dion aufsteht. Ich bin voll schockiert, was er mir da wieder an den Kopf geschmissen hat.

Bis bald Ilona

Bisherige Antworten

ganz ruhige Weihnachten

ach mensch.....mir fehlen dazu die worte.

auch wenns schwer fällt... nun ist wichtig das deine mom wieder gesund wird und das deine kids das ohne (leichter gesagt als get.) schaden überstehen werden.

aber morgen wird es noch einige tage dauern bis es dir wieder einigermassen geht!

aber seh es positiv.. ab neujahr fängt ein neues jahr an..lass das schlechte jahr hinter dir... nimmst dir jede menge vor... und igel dich nicht ein

treff dich wieder mit leuten sei nicht alleine..

und vor allem hoff ich das du deine schwiemu im rücken hast die dich stärkt..und auch liebe freunde denen man vertrauen kann.

LG yvonne

einmal drück!!!!

ganz ruhige Weihnachten

Hallo Ilona,
ihr seid bestimmt gerade im feinsten Nervenkrieg.....
Ich würde mir an deiner Stelle die schlechten Tage immer hochholen! Sieh es doch echt wie Yps es schrieb mit dem neuen Jahr fängt für dich ein neues Leben an, und es kann ja auch ein besseres werden.
Du "darfst" dir noch einmal einen neuen Mann aussuchen inkl. Bauchkribbeln und Nervenkitzel.
Werfe das alte über Bord, der Typ war es echt nicht Wert, wer dir im nachhinein noch ein Messer in den Rücken rammt, echt dem würde ich keine Träne nach weinen.
Der wird merken was es heißt sich um Kinder zu kümmern, an seinen Kinder WE´s!
Ich würde auch überhaupt nicht mehr hinterfragen warum er sich getrennt hat, letztendlich wird er jeden Grund nehmen den er greifen kann, um SEIN schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Du hast alles richtig gemacht, und bist auch sicher eine gute Mutter!!
Lebe doch frei nach dem Motto "was kratzt es eine deutsche Eiche wenn ein Wildschwein sich an ihm reibt"
Ich hoffe es wird für die Kinder nicht zu schwer.....
Drück dich Kopf hoch, auch andere Mütter haben "nette" Söhne!!!
Liebste Grüße
Mel

ganz ruhige Weihnachten

hallo ilona,
was deine mutter betrifft: das tut mir sehr sehr leid! ich hoffe, es wird alles gutgehen - meine daumen hast du.
wegen allem anderen: ich schliesse mich meinen vorschreiberinnen an. so weh es tun mag - halte dir vor augen, daß es nur besser werden kann. du bist einen ballast los (einen mann, der dich nicht unterstützt) und wirst irgendwann frei für neues sein. auch du wirst dein glück finden!
ich wünsche dir alles, alles gute!
liebe grüsse
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen