Hi Ihr Lieben,
als wäre alles ganz normal. Ich hab mir gedacht, dass er vielleicht nochmal beidreht, hab aber eben die Koffer gesehen. Heute abend oder morgen früh kommt der große Knall.
Er hat mich fast ausgelacht, als ich ihm das gesagt habe. Ich habe dann gesagt, dass ich mir einen Partner wünsche, der auch mal für mich da ist. Er hat mich doch allein gelassen in schwierigen Situationen. Als meine Patin gestorben ist, hat er mich doch nicht getröstet. Das er das hier mir ohne Vorwarnung einfach so serviert ohne je zu sagen, was ihm nicht paßt.
Da sagt er, SEINE Freunde hätten ihm schon lange gesagt, dass er mir zwischen die Hörner ! schlagen soll. Mir müßte man einen Riegel vorschieben! Ich wäre eine schlecjte Mutter. Mein Kind käme morgens vor mir nach unten! und ne schlechte Hausfrau noch dazu-wie es denn bei uns aussähe!
Dion macht sich an Schultagen unten fertig und ich oben und wenn Jürgen nicht da ist, bin ich fertig, wenn Dion aufsteht. Ich bin voll schockiert, was er mir da wieder an den Kopf geschmissen hat.
Bis bald Ilona