hallo ihr lieben,
iwie habe ich gerade so viel zu tun. nichts was wichtig wäre, aber dennoch toll :-D hier mal ein paar bilder.... die vom schlafzi kommen ins tb ;) der kamin ist noch nicht ganz fertig morgen reitet meine family hier ein und am samstag steigt dann meine geb-einweihungsparty ;) lg püppi
ganz fix mal....nic...hier die kalender *rofl
*wow*
auch wenn ich nich Nic bin, bin ich doch Neugierig und das sieht wahnsinng aus. Ihr habt ja mächtif Platz in eurem Haus, und es sieht wirklich chic aus. Vorallem die weiße Girlande ums Fenster sieht klasse aus.
So langsman will ich auch loslegen, aber ersteinmal die Zeit finden.
Dir noch einen schönen Abend
LG nijesa
die fotos sind für euch alle zum angucken ;)
lg püppi
ganz fix mal....nic...hier die kalender *rofl
Hallo Mandy!Mensch das schaut ja chic aus!!Sage mal sind die Kalender etwa schon gefüllt?Dann seid Ihr aber mutig,oder Eure Kleinen ganz liebe!Na,dann viel Spaß mit der Familie und auch auf der Party!LG Katja
hast Du schön gemacht - und entschuldigt natürlich Dein "Fernbleiben" Lg, Silke
jut wir kommen dann zu viert ;) ist es recht wenn wir dann gegen 16uhr bei euch eintrudeln am 24.? LG maijya
wow
sehr schön bei euch!!
lg, nic
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen