Suchen Menü

ganz fix mal....nic...hier die kalender *rofl

hallo ihr lieben,
iwie habe ich gerade so viel zu tun. nichts was wichtig wäre, aber dennoch toll :-D hier mal ein paar bilder.... die vom schlafzi kommen ins tb ;) der kamin ist noch nicht ganz fertig morgen reitet meine family hier ein und am samstag steigt dann meine geb-einweihungsparty ;) lg püppi

Bisherige Antworten

*wow*

Hallo Püppi,
auch wenn ich nich Nic bin, bin ich doch Neugierig und das sieht wahnsinng aus. Ihr habt ja mächtif Platz in eurem Haus, und es sieht wirklich chic aus. Vorallem die weiße Girlande ums Fenster sieht klasse aus.
So langsman will ich auch loslegen, aber ersteinmal die Zeit finden.
Dir noch einen schönen Abend
LG nijesa

die fotos sind für euch alle zum angucken ;)

vielen vielen dank für das schöne kompliment [:-} ich hab so schöne fotos heute gemacht ;)
lg püppi

ganz fix mal....nic...hier die kalender *rofl

Hallo Mandy!Mensch das schaut ja chic aus!!Sage mal sind die Kalender etwa schon gefüllt?Dann seid Ihr aber mutig,oder Eure Kleinen ganz liebe!Na,dann viel Spaß mit der Familie und auch auf der Party!LG Katja

hast Du schön gemacht - und entschuldigt natürlich Dein "Fernbleiben" Lg, Silke

jut wir kommen dann zu viert ;) ist es recht wenn wir dann gegen 16uhr bei euch eintrudeln am 24.? LG maijya

wow

kommen deine süßen da überhaupt an die füllung ran ;-)
sehr schön bei euch!!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen