ganz banales OT :-)
ich wollte nur einfach mal los werden wie es mir so geht......... :-)
ich bin ja irgendwie einerseits völlig sicher das unser zweibelchen erst knapp vorm termin oder sogar später kommt aber andererseits höre ich auf jedes zipperlein, schleimklümpchen und kleinste ziehen......... meine nerven sind aber erstaunlich gut............ bis auf die unlust länger zu warten geht es mir richtig gut.......... hab jetzt auch alles was ich brauche...... wie zB endlich die "richtigen" Binden ohne Folie (und das auch noch reduziert *fg*) und HA-Pre Nahrung.
ich hoffe immer noch auf gewitter, plötzlichen blasensprung oder vollmond 8)
lg
miri
ps: fühl mich als würde ich an der bushaltestelle sitzen und auf den nächsten bus warten von dem ich nicht weiß wann er kommt.......... aber ohne termindruck oder stress...... %) :BLABLA: :JOKINGLY:
Huhu,
schön, dass Du so entspannt warten kannst.
Ich hoffe ja auch irgendwie, dass ich noch ein paar Tage länger schwanger sein darf wie errechnet, denn ich bin auch zuuuu entspannt - sprich noch gar nicht bereit und fertig für eine baldige Geburt. Irgendwie möchte ich noch soooo viel erledigen und es ist auch noch einiges zu tun, dass ich den Gedanken dass wir hier bald zu fünft sind noch gaaaaanz weit von mir wegschiebe. Zumal ich immer noch nicht weiß, wer sich um meine beiden Mäuse kümmert, wenn es losgeht :o(
Aber ansonsten bin ich auch total entspannt *oooooohm*
GGLG alesa ET-27
das Warten ist schon blöde- zumal Du ja schon einen "leichten Beginn" hattest.
Ist doch klar, dass man dann auf leiseste Änderungen wartet...
Ich wünsch Dir trotzdem noch gute Nerven und dass Du nicht wirklich ÜBER Termin gehst-
das stelle ich mir nämlich wirklich blöde vor...
LG Sandra
Hallo,
schön wenn du fertig bisdt mit den Einkäufen, veilleicht hat Zweibelchen darauf gewartet, denn die Nahrung sollte schon im Haus sein... (werde ich mir gleich mal notieren, ahbe aber noch 5 Wochen ZEit für die ganze Einkauferei)
Mensch, eines ist sicher... der BUS KOMMT!!!
LG Uta
das klingt ja ulkig.. Ich war mir sicher über den Termin gehen zu müssen. Aber wann immer man mich gefragt hat, habe ich gesagt, dass ich am 10.12. schon war vor hab ;) Und ich hatte recht *lol*
Hoffe du ferkelst bald ;)
LG Schäfchen, die dann BIIIIIIIILDER will!!!
ich kann dich so gut verstehen. Bin echt froh, dass sich unsere kleine Maus früher angemeldet hat. Ansonsten wär ich auch total nervös geworden, vor allem, weil alle gesagt hatten, die kommt eh später. Und wenn dann noch die ganzen Anrufe von der Family dazu kommen... Da hätt ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Haus getraut, aus Angst, dass es gleich los geht.
Aber du scheinst ja echt gelassen zu sein. :-)
LG Meike
Nachfrag....
Mach mir bloß keine Angst, ich habe hier übertrieben gesagt 5000 Binden daheim, die halt hinten eine Folie zum Festkleben haben.
Claudia
Nachfrag....
ne, also ist nur weil ich gehört hab das manche frauen sehr sensibel reagieren wenn die binden auf der unterseite mit folie abgedichtet sind und keine luft durchlassen.......... und oben drauf sollen sie keine haben. einmal weil das ein "zu trockenes" gefühl vermitteln kann und man dann nicht mehr oft genug wechselt und dann auch weil bei manchen die haut richtig gereizt ist, wenn da wochen(fluss)lang so softtouchfolie dran kommt.
zum festkleben sind meine auch! klar, sonst rutschen die sonstwohin! aber insgesamt sehr luftdurchlässig...... (camelia für die nacht. steht sogar drauf "nach der geburt")
lg
miri
Habe ja letzte woche auch HA-PRE gekauft von BEBA, welche hast du gekauft? Willst du nicht stillen? Also ich habe die nur für den fall der fälle falls es nicht so läuft wie es soll oder halt zum zufüttern. Mit Binden oder Surfbrettern habe ich mich auch eingedeckt :DRINK:
lg sylvi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen