Suchen Menü

gänzlich OT ein paar tipps

hallo mädels,

ich mach mich ja in letzter zeit bisschen rar, aber hier kommen ein paar kleine tipps, wer mag:

gratis dior mascara:

http://www.diorshow-iconic.de/registrieren.html

gratis chanel mascara:

http://www.chanel.com/exceptionnel/de-de/index.php

(link links unten "hier anfordern")

und nun der hammer:

cewe - fotobücher im wert von 200 (!!!!!) euro. es steht dort 5 bücher á max. 40 euro, aber man kann auch 10 bücher zu 20 oder 20 zu 10 euro oder was weiss ich anfordern. na wenn das mal nicht HAMMER - weihnachtsgeschenke mit frischen süssen babyfotos sind??
hier code holen (adresseingabe nicht erforderlich, jedoch e-mail!)

www.cewe-fotobuch.de/bild-aktion

(beschränkt auf die ersten 20.000 anmeldungen, code wird per mail zugesandt)

viel spass damit

lg

sparfuchs jeannine

Bisherige Antworten

danke für die tipps, aber beim fotobuch finde ich leider keine option die email anzugeben :-(
ich finde alles, sprich gratis für gruppen etc. einen link für den code, aber dann...kommt nichts :-(
lg,bianca

also ich hab´s eben nochmal probiert - funzt.

auf gutscheincode anfordern klicken, dann irgendeine gruppe auswählen und anklicken und dann kommt das eingabeformular und wenige minuten später der code per mail...

manchmal hängt das system bisschen, weil es anscheinend hoch frequentiert wird. aber mit bisschen geduld klappt es. momentan scheint es zumindest recht stabil...

lg

hmm, also jetzt funzt es auch bei mir! die option für die gruppen kam bei mir gestern gar nicht und so konnte ich einfach nicht weiterklicken ;-)
aber was gebe ich da nun für ne gruppe an??? ist ja schon vergriffen, meinste man kann "flunkern"?
lg,bianca

ja, klar. nimm doch nachbarschaft oder kita oder grillgruppe oder was es da gibt ;-)

eine nachbarschaft habt ihr doch bestimmt, oder??? ;-) ;-) ;-)

adresse kannst du frei lassen. nur die paar pflichtfelder und dann kommt der code per mail. geht ratzfatz...

lg

noch mal ich...

...muß man ein und das selbe buch mehrfach bestellen, oder kann man auch 5 verschiedene fotobücher für den gutschein erstellen?

noch mal ich...

also der o-ton der leute die es bisher gemacht haben war:
alle wüsten kombinationen sind möglich, der GESAMTBESTELLWERT von EINER bestellung darf halt inkl. porto dann 200 euro betragen.
also theoretisch kannst du 10 gleiche bücher á 20 euro oder 5 á 40 oder 40 verschiedene á 5 euro bestellen, SOLANGE du sie in der einen bestellung/warenkorb orderst...
ich werde wenn das baby da ist einen schwung für weihnachten machen und vielleicht noch ein paar urlaube verwurschteln...

Hallo Jeannine,

hab mich schnell überall angemeldet ;-) Vielen Dank für die Tipps!!!

LG Anke

gerne das!! :o)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen