Suchen Menü

gähn, klein aaron hat die ganze nacht gebrüllt

oh mann, mein kleiner hat die nacht zum tag gemacht und gebrüllt das wahrscheinlich die nachbarn gedacht haben wir murksen unser kind ab. bin total müde, mein mann war so geschockt von der brüllerei das er mitten in der nacht zum doc fahren wollte. ich hab mir dann den ebc umgeschnallt und bin durchs haus gelaufen, wenn ich ihn hinlegen wollte ging die brüllerei wieder los, also hat mama sich ganz viel kissen ins bett gelegt und mit baby und ebc im sitzen geschlafen. **rückenauchwehtutheute**.
so und nun noch nen guten morgen wünsche.
glg beate
Bisherige Antworten

Re: gähn, klein aaron hat die ganze nacht gebrüllt

ach du arme *dich mal in den arm nehm und knuddl*!
das klingt wahrlich sehr unbequem! ich wünsch euch dass die kommende nacht viiiiel besser wird und du dich wieder etwas erholen kannst! vielleich hat ja ein zahn den weg ins "freie" gesucht? hast du schon mal in seinen mund gelugt? lg maria, die sich langsam wundert wie viele mäuse hier zur zeit so schlecht schlafen und solche brüllattacken haben :-(

huhu beate,
ach du meine güte - mein mitgefühl für diese nacht. schubt der kleine mann vielleicht?! oder zähnchen?!
ich drücke euch die daumen, dass die kommende nacht besser wird und du heute über tag ein wenig schlaf nachholen kannst!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hallo Beate,
das hatten wir die letzten drei Nächte auch. Diese Nacht ging es GSD wieder, habe ihm aber auch ein Vibrucol Zäpfchen gegeben.
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen