fußsack im winter???
oder reicht nen schneeanzug?
jetz sidn die fußsäcke nämlich noch schön günstig, als im herbst/winter.
aber was für einen? wie weit nach oben hin muss ein FS gehen? die beine bedeckt is klar, bauch/brust auch? aber was hat das kind denn an wenns da drin steckt?
janine hatte damlas einen, aber sie war auch erst nen jahr im winter, luc ja schon 1,5... hm... man kommt auf fragen wenn man zeit hat :-)
lg leni
Re: fußsack im winter???
LG Sommerfrau mit Jannis 1 Jahr alt
auf jeden Fall Fußsack, hab auch vor ca. 1-2 Monaten einen Günstigen gekauft und damit gleich vorgesorgt. :o)
LG Yvonne mit Tamiya heute genau 13 Monate alt
also ein Mumiensack macht wohl nicht mehr viel Sinn, glaub ich, der ist ja eher zum Liegen. Die Dinger von Kaisers sind gut (auch gut getestet). Man sollte sehr darauf achten, dass die innten im Fußraum abwaschbar sind.
LG catrin
klär mich doch bitte mal auf,habe mal wieder Kabelsalat im Kopf! :o)
Wieso soll man darauf achten,dass der Fußraum abwaschbar ist?
Ich stecke unseren komplett in die Waschmaschine und er ist wie neu.Fast alle kann man doch heutzutage waschen,oder?
LG Klaudija
Genau :)
LG Catrin
AHA
das wäre nichts für mich...
entweder ganz waschen oder gar nicht...
Mit unten 20cm am Boden finde ich ehrlich gesagt Quatsch,weil ich meinem Kind nicht erklären kann,dass es bitte schön seine Füße/Schuhe nur in diesem Bereich zu halten hat,dafür flezt meiner zu gerne.;o)
LG Klaudija
Lg
Bei uns genauso..........
Lg
wir werden im Winter auf jedenfall einen Fußsack benutzen. Wir haben ihn damals zusammen mit unserem Quinny Kinderwagen gekauft. Wie lang der ist, kann ich dir nicht sagen, da er momentan noch im Keller verpackt rumliegt.
Ich denke, dass es den Kindern im Jogger bzw. Buggy sehr schnell kalt werden kann, wenn sie da ohne sich viel zu bewegen nur rumsitzen.
Grüße
Beate
ich hoffe sehr,dass unser Fußsack vom letzten Jahr noch passt,weil der einfach genial ist.
Unserer geht bis zum Hals im Liegen,doch wenn Leon sitzt mache ich den Reißverschluss nicht soweit zu und klappe einfach um,also bis zum Bauch.Obenrum hatte er meist eine Fleece-Jacke oder diesen leichten Fleeceanzug von Jako-o.
Einen klassischen Schneeanzug (Michelinmännchen) würde ich nur zum Rumtollen nehmen,aber nicht für den Kinderwagen/Buggy.Gerade im Winter,wenn die Kaufhäuser und Läden etc. so überhitzt sind finde ich einen Fußsack praktischer,weil man den einfach schnell öffnen kann.Ich gehe auch immer ein vor Hitze!
LG Klaudija
Lg, Mele
Alles in allem ein super Teil.
LG
Daniela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen