Suchen Menü

furchtbares unglück in meiner nähe....

in radldorf (ein kleiner ort) ned weit von mir hat sich heute eine 33jährige frau mit ihrem 3 monate alten baby vor einen fahrenden ice geworfen.
ich bin so geschockt....ich hoffe nur ich kannte sie nicht. sie hinterlässt zwei kinder im vorschulalter und ihren ehemann. die kripo fand im auto das in der nähe abgestellt wurde einen abschiedsbrief wo sie gesundheitliche gründe für ihren schritt angab.
:-(
Bisherige Antworten

furchtbares unglück in meiner nähe....

liebe doris!

da läuft es mir eiskalt über den rücken. was mag wohl in der frau vorgegangen sein, zwei kinder und den ehemann zurückzulassen und ihr eigenes leben und das des babys zu beenden?

ganz furchtbar traurig - ich drück dich mal und hoffe, du kommst ganz schnell auf andere gedanken!

glg, silke

Hallo Doris,

oh mein Gott wie schrecklich...

Das hört sich schwer nach einer Wochenbettdepression an, die kann bis zu einem Jahr nach der Entbindung auftreten...

Wenn frau sows hat... ist sie nicht sie selbst...

drücke Dich

Elke

furchtbares unglück in meiner nähe....

Hallo Doris,
das hört sich echt schlimm an. Aber so blöd wie es auch klingt, es mag egoistisch gewesen sein, und dann nimmt sie auch noch das Baby mit und hinterlässt 2 kl. Kinder. Aber es gibt Situationen, da sehen Menschen keinen anderen Ausweg und diesen Schritt als einzige Lösung (oder das Ende) ihrer Probleme. Ich kann die Frau verstehen, wenn das auch blöd klingt. Weiß wie man sich dann fühlt und kann es nachempfinden.
Es gab Zeiten, bevor wir Kinder hatten, da hab ich aus Depressionen versucht meinen Mann zum Doppelselbstmord zu überreden. Ich weiß dass klingt total krank, aber das war ich zu der Zeit auch.
Ich hoffe du kanntest die Frau nicht und der Schrecken lässt schnell nach.
Liebe Grüße Nicky :ROSE:

furchtbares unglück in meiner nähe....

Liebe Doris!!Man da wird mir gleich schlecht,wie furchtbar und wie verzweifelt muss die Frau gewesen sein!!!Ich hoffe mit Dir das Du sie nicht kennst!!LG Katja

furchtbares unglück in meiner nähe....

Oh MAnn, schlimm!

Die Armen Kinder!

Drück Dich, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen