Suchen Menü

für wen ist das NICHT das letzte kind?

ist hier eigentlich jemand, der noch ein kind möchte?
die meisten hier sind ja schon zwei, drei, mehrfach-mami, aber gibts auch frauen, die nach diesem noch ein baby wollen??
wieviel abstand wollt ihr zwischen den kids lassen?!
ich würde mir nach lauris noch ein mädchen wünschen, so in 2 jahren :-)
lg corinna
Bisherige Antworten

Hier...

Hallo,
ich hätte gerne noch ein Kind, auch so in 1,5 oder 2 Jahren.
Am liebsten eine Prinzessin, aber das spielt keine große Rolle...hauptsache gesund.
LG Jasmin

hi,
bei mir ist eine nr.3 nicht ausgeschlossen, allerdings würde es wieder ein mindestens 3 jahresabstand sein. vielleicht fühl ich mich dann aber auch komplett.
gruß
jeannine

Keine Ahnung.
Meine Familienplanung ist nach dem 3. Jungen noch nicht abgeschlossen, fuer meinen Mann jedoch zu 95% ;-) Na, die 5% sollten doch zu finden sein, oder? Irgendwie fuehl' ich mich noch nicht komplett.
Wir wollen allerdings mind. 3 Jahre (eher noch bissl mehr) warten - 3 Kinder in 5 Jahren halten uns momentan doch ganz schoen auf Trab ;-)
Das Geschlecht spielt absolut keine Rolle... Aber mal schauen, was die Zeit so bringt.
LG von Isa

Naja ... wir haben jetzt ja drei und ich habe mir eigentlich gedacht, dass es mir dann reichen würde ... aber jetzt fühle ich mich irgendwie so "unfertig" mit meiner Familie ... drei Kinder ??? Da fehlt doch irgendwie noch eins oder ??? Muß ich nur noch meinen Mann von überzeugen ... der sieht das nämlich anders ... und dann meldet sich natürlich irgendwie auch die Vernunft. Drei Kinder "groß" zu kriegen ist ja schon nicht ohne ... und dann noch eins ?? Aber wenn ich in das Gesicht meines kleinen Mannes gucke ... dann bin ich damit einfach noch nicht durch ... vielleicht in drei Jahren nochmal ?!
LG Iri mit Jana (*11/02) und Fynn (*03/05) und Ole (*09/08)

Ist ja lustig, dass mein Maennl ebenso denkt wie der Deinige... Meiner spricht auch immer davon, dass 'er mal fertig sein will' - uahhhhh, genau davor graut mir ja ;-) Jaja, und die Verantwortung, und das Geld, und das Drumherum... Naja, bissl Zeit haben wir ja noch - hurra!
LG. Isa

huhu corinna,
bei uns ist auf alle fälle noch ne nr 2 geplant auch so in 1,5 bis 2 jahren.natürlich wäre da ein mädchen schön aber eigentlich ist es uns egal,hauptsache es ist gesund.
lg petra :KISSING:

Hallo Corinna,
ich bin mir da nicht so ganz sicher. Mein Mann wollte immer zwei Kinder haben. Ich selbst (habe eine Schwester) und hätte mir früher gewünscht, Einzelkind zu sein, da ich mich mit meiner Schwester nicht gut verstanden habe.
Außerdem finde ich es mit zwei Kindern noch schwieriger als mit einem. Ich hätte da Sorge, am Anfang Nummer zwei zu vernachlässigen.
Und als drittes hatte ich (bis auf den letzten Tag) eine super Schwangerschaft und hätte Schiss, dass es beim nächsten Mal dann genau das Gegenteil wird und ich nur am ko.. bin und mich dann wieder nihct um NUmmer eins kümmern könnte.
Na ja, wir haben ja noch ne ganze Weile Zeit. Jetzt müssen wir erst mal zusehen, dass wir die Nummer eins erzogen bekommen. ;-)
LG Meike

Hmmh, wir wissen es noch nicht.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir schon, dass wir nach den Zwillingen noch ein Nesthäkchen bekommen werden- nur eins- zum Verwöhnen:IN LOVE: !

Mal sehen, erstmal müssen die beiden Kleinen aus dem Gröbsten raus sein. So schnell wie bisher wollte ich es diesmal nicht handhaben (alle 1,5 Jahre). Gerade, weil die Belastung mit zweien doch grösser ist, möchte ich eine etwas längere Pause einlegen.

Liebe Grüsse

Daniela

Also ein zweites Kind in ein paar Jahren wäre auf jeden Fall schön. Da sind mein Mann (selber Einzelkind) und ich (3 Geschwister) uns zum Glück einig. Wann genau das sein wird wissen wir allerdings noch nicht und planen kann man das ja auch schlecht. Dieses Mal hat es ja auch nicht auf Anhieb funktioniert....
LG Frauke & Finja

Hi Corinna,.... neuer Tag neue Frage ;-)
also im Moment glaub ich sind wir fertig... ja ja auch mit den Nerven ;-) nein im ernst, die zwei "Großen" sind im Moment ziemlich anstrengend. Quirin hat im Moment die Phase "alles meins" und so streiten die zwei ganz schlimm..
Mein Mann will glaub ich keins mehr... er freut sich schon wenn wir zwei mal wieder richtig feiern gehen können :-)
Er will auch keins mehr wenn er über 30 ist und er ist vor einer Woche 29 geworden ;-)
Mal sehen, haben eigentlich immer gesagt das er sich dann die Samenleiter durchtrennen lässt aber glaub das will ich noch nciht ;-)
Ach ja mal schaun.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen