Suchen Menü

für viele von Euch nix besonderes: aber Robin sagt seit heut Papa!!!!

Freu! Mein Mann strahlt nur noch! Nachdem er monatelang eine Mama war: ab heute ist er das 3. Mal Papi! Grins!
Nach: Mama, heiß, Eis, Bagga (Bagger) und Lila (Olivia) sagt unser Spatz endlich Papa!
Schönen Abend,
Carola
Bisherige Antworten

für viele von Euch nix besonderes: aber Robin sagt seit heut Papa!!!!

Hallo Carola,

das ist doch schön. Ich denke es ist immer

was besonderes.

Für uns wäre es sehr besonders, nämlich unser Kleiner

sagt nichts. Nur eh, eh, eh......

LG

Bianca

für viele von Euch nix besonderes: aber Robin sagt seit heut Papa!!!!

Hallo Carola,
na, das kann ich aber verstehen, dass Ihr Euch da freut :-). Ist doch schön zu sehen, wie die Kinder langsam anfangen zu differenzieren :-D Bei Juliana heißen nun auch nicht mehr alle Vierbeiner "Uah-Uah" (soll sowas wie wau-wau heißen), sondern auch "Moh" (Kuh) oder "Si" (Katze, weil unsere Katze in Griechenland Si hieß). Heute morgen hat sie zum ersten mal statt "Bibi", "Owe" gesagt, das soll "Vogel" heißen.
Liebe Grüße, emaille mit Nana und den großen Schwestern Ewa und Ledela

für viele von Euch nix besonderes: aber Robin sagt seit heut Papa!!!!

Hi Carola!
Ohjee, da hat Dein Mann aber ne "harte Zeit" hinter sich. :-P
Der Arme, zum Glück ist Robin nicht das 1. Kind. ;-) Glaub mein Freund hätte Komplexe bekommen wenn "Papa" erst so spät nach anderen Wörtern an der Reihe gewesen wäre.
Freut mich auf jeden Fall, kommen bestimmt jetzt noch viele neue Wörter bald dazu!
LG,
Esther mit Quasselstrippe-Pia die schon diskutieren will %)

für viele von Euch nix besonderes: aber Robin sagt seit heut Papa!!!!

glückwunsch!
das freut dem papa sicher riesig, oder??
ist schon süß, wenn die kleinen so dahin blabbern.
lg,bettina

für viele von Euch nix besonderes: aber Robin sagt seit heut Papa!!!!

hallo carola,

das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass männe jetzt grinst wie ein honigkuchenpferd! ;-)

hat sich der kleine kronprinz ja aber auch viieel zeit gelassen damit... hauptsache, er sagt es jetzt ganz häufig!!

glg

silke

Hallo all ihr Lieben!!!! Heut mag er schon wieder nimmer -grins!

Hallo all ihr Lieben!!!! Heut mag er schon wieder nimmer -grins!

diese kleinen kröten... *lach*

meiner hat monatelang nur papa gesagt und nicht mama!

naja, hauptsache sie haben den dreh erstmal raus. felix explodiert gerade wortmäßig. auch wenn es nicht besonders sauber ist, wir eltern hören jetzt schon die unterschiede.

ob ich mir allerdings darüber gedanken machen sollte, dass er an einem tag die namen von drei mädels aus seiner gruppe gelernt hat (pia, emma, lena)? der kleine schwerenöter...

felix kann er aber immer noch nicht.

lg, corny

Hallo all ihr Lieben!!!! Heut mag er schon wieder nimmer -grins!

Na, das ist mir vielleicht ein Batzi!
Also erst ewig Papa ist ja wohl auch ungewöhnlich: süß!
Viel Spaß mit der Quasselstrippe,
Carola
die hin und hergerissen ist: eigentlich ist es ja ganz gut, dass Robin noch nicht reden will: die Großen diskutieren momentan ganz furchtbar mit mir rum
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen