für die "süchtigen" - babystation läuft :-)
wie fahren ja in 3 Wochen nach Bella Italia an den Lago Maggiore. 2 Wochen Urlaub.
Nun wollte ich mal fragen, ob man da vom Babysortiment auch so wie in CH/D. einkaufen kann, oder ob ich alles mitnehmen sollte. Ich dachte an Windeln, HippMilch und Gläschen.
Oder gibt es das da auch in diesem Umfang wie hier?
Weiss einer von Euch, wie es mit der Wasserqualität aussieht? Muss ich Stilles Wasser mitnehmen, oder kann man das Wasser dort abgekocht trinken?
Ich würde ja auch selber Breichen kochen, bin aber sehr wählerisch, was die Zutaten angeht. Gibt es in Italien auch BIO-Gemüse? Wie ist das dort gekennzeichnet?
LG jane mit Leonard heute 24 Wochen
*wenn man sonst keine Probleme hat...*
Sauge es gerade auf...
LG Elke
Re: für die "süchtigen" - babystation läuft :-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen