für die interessierten und alle gedrückten daumen...
also mein fa termin heute war super!! der fa war sehr zufrieden und hat alles gesehen, was er erwartete hat. es gab eine wunderbare fruchthöhle von 6mm. in zwei wochen soll ich wiederkommen und dann möchten wir das herzchen bubbern sehen. man oh man können zwei wochen noch lang sein ;o)
ich werde also weiterhin die füße noch ein wenig still halten und jede minute auf die uhr sehen, ob die zwei wochen nicht schon um sind *lach*
liebe grüße von nicole mit thees *18.05.06 und zweitem strich wohl et 17.05 08 *argh wie soll das nur gehen*
Schön, dass alles in Ordnung ist, dann wird Thees ja wirklich großer Bruder. Toll! Und keine Angst, das wird schon gehen mit zwei Jahren Abstand, haben wir ja auch hier!
LG,
Simone mit Jakob und Emely aus 2004 und Helen aus 2006
Schön, ich freue mich mit Euch!! Alles Gute weiterhin!
Oh man, schööööööön!!! :-)
Ich freu mich ganz dolle mit Dir!!
Also bei 5+1 war ich ja auch beim FA und dort auch eine Fruchthöhle mit 6mm zu sehen!
Und dann ne Woche später schon ganz deutlich das Baby mit Herzschlag, und nochmal bissl drauf bei 7+6 schon richtig ein Baby mit Ansätzen zu Armen und Beinen und schön schlagendem Herzel!! :-)
Ach, das wird toll in 2 Wochen!
Ich schau mit Dir auf die Uhr, denn ich kann meinen FA-Termin am 2.10. auch kaum erwarten!
Und meine Kids haben dann auch nur 22 Monate Abstand.
GLG Ilse 9+2
Schöööön! Wir freuen uns mit. Weiter so! GGGLG, ANke
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!
Meine Kidis sind 19 und 20 Monate auseinader. Diesmal werdens 23 Monate und ich frage mich schon die ganze Zeit ob es nicht doch etwas zu weit ist. Meine 2 Großen spielen soo schön miteindander , weil sie eben fast gleich alt sind. Bin ja dann gespannt wie drei und vier miteinnander spielen.
Wird für dich vielleicht etwas anstrengend am Anfang, aber später ist es einfach klasse, wenn die Kids fast gleich alt sind.
LG Andrea mit drei Mädls an der Hand und Knirps im Bauch (10. SSW)
das ist superschön, wirklich! Ich hab sogar Freitag an dich gedacht. Ich hatte damals meinen ersten FA-Termin auch freitags, ach Gottchen, ist das lange her.....
Sag mal, bist du eigentlich genauso aufgeregt und wahnsinnig im Gefühlstaumel wie damals beim ersten Mal????????????? Oder ist das beim Zweiten alles irgendwie "anders"? Das interessiert mich immer so, weil ich mich da ein bisschen davor fürchte :-/
So, ich wünsche euch alles Gute und drücke fest die Daumen.
GLG Chrissi & Hanna, schon wieder wach :-(
ach, wie schön!!!super, nicole. das hört sich klasse an! und mensch, ja, kannst nur hoffen dass der zweite strich dann entweder ein wenig früher oder später kommt!!! ABER so kann man immer die geburtstage zusammen feiern, spart man, LOL
nee, im ernst,ich freu mich ganz dolle für dich UND du kannst dann jetzt ins mai/juni 2008 forum einziehen! wie herrlich, das find ich schön, vielleicht bin ich dann im mai juni 2009 oder 2010 mit bei!! ;o)
GGGGGLG
anne und mia,die heute auf einem kinderfest war und jetzt nach nem erkältungsbad tief heiat!
Freut mich, dann drücken wir weiterhin die Daumen für den Strich :-))) GGLG
dann wünschen wir weiterhin alles Gute und eine tolle SS, LG F&J
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne Kugelzeit !!! Tanja
ich freue mich toooootal mit Dir und drücke Dir für den nächsten Termin alle Daumen. Ist schrecklich, wie langsam 2 Wochen vergehen können, gel?!?! Fand ich damals auch. Bin damals aus der Praxis raus gekommen und fand es unvorstellbar unerträglich, erst in 2 Wochen wieder gucken zu können. ;-)))
GGGGGGGGGGGLG sonja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen