Suchen Menü

für alle nicht facebooker: Enna-Joke ist da um 18:34 leider per Not-KS mit 3330g...........

...wir facebooker wissen es schon seit gestern Abend :-P :-P :-P :-P :-P

Kommt rüber :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Lg, Käthe :ROSE:

Bisherige Antworten

Liebe Texas,....

.....herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich freu mich ganz dolle mit und wünsche Euch ne wunderschöne, erste Zeit zusammen als Familie [:-}

Und dass Du Dich ganz schnell erholst ;-)

Drück Dich :DRINK: , Käthe :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

für alle nicht facebooker: Enna-Joke ist da um 18:34 leider per Not-KS mit 3330g...........

klingt ja nicht so gut mit dem not-ks. ich hoffe mama und kind sind wohlauf.
liebe texas, herzlichen glückwunsch zur geburt und alles alles liebe!!!
lg püppi :KISSING:

noch mehr grüße...

elke:
Hallo Sandra, Danke für die Nachricht.
Liebe texas, Alles Liebe zur Geburt von Enna-Joke und eine wundervolle Eingewöhnungszeit, wenn es auch nicht ganz so mit der Entbindung geklappt hat, hoffe ich doch ganz sehr, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst
gesine:
Mit großer Freud haben wir vernommen,
dass bei Euch ein Baby angekommen.
Euer kleiner Sonnenschein
Dass es gesund und froh gedeihe,
Sich selbst und Euch des Lebens freue.
Dies soll unser Glückwunsch sein!
Von Herzen wünschen wir Dir, liebe Enna-Joke,
dass Du in Deinem Leben offenen Händen begegnest;
Hände die Dich begleiten, die Dir geben, die Dich stützen;
Hände, die lieben, die zärtlich sind und trösten können.
Gesine, Heiko und Fynn
mira:
auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Enna-Joke. Hoffe Mutter und Kind geht es gut. NOT-KS hört sich ja nicht so toll an. Eine schöne Eingewöhnungszeit und viele schöne Kuschelstunden. LG Nicole
katja:
Ein neues Leben ist auf die Welt gekommen,ich freue mich so sehr;)Alles Liebe und Gute den frisch gebackenen Eltern;)
biberli:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute. Willkommen kleine Enna-Joke!
maijya:
Alles liebe für die beiden und das trotz alles gut ist und eine wundervolle kennenlernzeit wünsche ich
vonnyh2o:
Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit, herzlich willkommen auf der Welt Enna-Joke :-)
erdnugel:
Herzlich willkommen im Leben kleine Enna-Joke! Liebe Texas, ich gratuliere von Herzen und ich hoffe, es geht Euch allen gut!
nicole 7_mal mama:
Alles Gute zur Geburt von Enna-Joke !

Ich gratuliere ganz herzlich zur 3. Tochter :)

Genieß die erste zuckersüße Neugeborenenzeit und lebt euch gut ein! Ich hoffe di Strapazen hast du schnell verarbeitet!
LG Schäfchen

Liebe Texas,

von mir auch alles, alles Liebe zur Geburt Deiner Tocchter und baldige Besserung- so ein KS und dann noch Not-KS ist nicht ohne, also versuche Dir Zeit für Dich zu nehmen und Dich zu schonen- genieß die kleine Maus, sie wachsen soo schnell!! Lennart ist jetzt schon so ein kleines proppiges Persönchen- auch niedlich!
LG, Solveig

meinen herzlichen glückwunsch zur kleinen enna und dir rasche genesung und wunderschönes kennenlernen!!! gglg >

Liebe Texas!!!

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!

Ich hoffe, Euch gehts gut und Du kannst Dich ganz schnell von den Strapazen erholen. Not-KS klingt immer beängstigend - ich hoffe aber, es war/ist nix dramatisches und Ihr könnt jetzt gemütlich und ohne Sorgen gemeinsam kuscheln!

Gewöhnt Euch aneinander und Glückwunsch auch an die beiden großen Schwestern!

Glg, Silke

alles liebe für texas! und eine wunderschöne neugeborenenkuschelzeit! lg, nic

Trotz FB erst jetzt gesehen lach. Alles alles Liebe und Gute von Herzen!!!

Ich jubel hier nochmal mit!!

Rusty ist ein kleines Mädchen geworden und soll Ihren Eltern stets Freude machen!!;)LG Katja

für alle nicht facebooker: Enna-Joke ist da um 18:34 leider per Not-KS mit 3330g...........

Liebe texas,

auch hier noch Mal ALLES LIEBE zur Geburt von Enna-Joke

Ich wünsche Euch 5 eine wunervolle Eingewöhnungskuschelzeit

GLG

Elke

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Texas,
ich gratuliere von Herzen und hoffe sehr, daß es Euch allen gut geht!
Liebe Enna-Joke,
willkommen im Leben!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen