Suchen Menü

für alle die es interessiert - update von meinem dad

hallo bettina,

danke der nachfrage. ihm geht es soweit gut, die niere würde über einen flankenschnitt entfernt. ich vermute mal, die sind wegen des tumors auf nummer sicher gegangen, bevor da noch was drin bleibt. die hausärztin meinte auch, dass er nochmal glück hatte und der krebs noch nicht gestreut hat.

er ist seit freitag für 3 wochen zur kur, sog. anschlussheilbehandlung. nur hat der "alte mann" sich mal wieder zuviel zugemutet und ist schon zweimal umgekippt. kein wunder wenn er 3 wochen nach OP schon wieder am schneeschieben ist. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

naja eltern eben.

lg

susi

Bisherige Antworten

für alle die es interessiert - update von meinem dad

hallo susi,
fein, dass dein papa alles so gut überstanden hat.
klar sollte man nach dieser op nicht schneee schaufeln, aber manche lassen sich halt nix sagen ;-)
jetzt weiss er es hoffentlich besser.
lg,bettina

für alle die es interessiert - update von meinem dad

Hallo Susi,
oh je, ja es gibt Menschen, die muten sich leider oft zuviel zu. Ich hoffe, dass Dein Dad die Kur gut tun wird und er lernen wird, es ruhiger angehen zu lassen.
LG,
Silke

für alle die es interessiert - update von meinem dad

Je oller um so doller oder wie hieß das noch mal.

Ja die wissen es eben doch immer besser, aber sieh es mal als Zeichen das es ihm schon wieder entsprechend gut geht.

LG antje die sich freut das alles so gut verlaufen ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen