Suchen Menü

für alle Luisavideofans....

es weihnachtet. OK, ist noch etwas früh, aber früh übt sich ;-). Viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=-gLN4PElf7A

LG,

Claudia von der Krankenfront

Bisherige Antworten

Was machst du denn hier? Wolltet ihr nicht...

...übers Wochenende weg? Sag jetzt nicht ihr musstet eure Reise wieder verschieben. Gehts euch noch nicht besser?
Luisa singt wie immer super. Weiter so, dann steht einer großen Gesangskarriere nichts im Weg :-) Das Lied ist von Rolf Zuckowski, oder?
Werde das Video morgen mal den Zuckermäusen vorspielen. Sie sind sicher genauso begeistert.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die im Moment im Aramsamsam-Fieber sind und ständig gulli gulli singen

das Aramsamsamfieber kenne ich....

und das ist nicht heilbar... :-)

Hallo Yvonne,

ja, wir sind zu Hause und haben die Reise abgesagt :-(. Johanna mussten wir heute morgen schon wieder vorzeitig aus der Krippe holen, DICK verschnupft und super mies drauf - war absehbar nach der nacht mit alle halbe Stunde heulen %) . Wann hat das mal ein Ende ???? Bin echt traurig, denn ich hatte mich sooo auf das WE gefreut (zu Forumsfreunden aus Luisas Forum, die auch 2 Mädels mit 4 Jahren und 1 Jahr haben).

Danke für die Komplimente zu Luisas Gesang.

LG,

Claudia, der gerade auffällt, dass wir damals Lusia gar nicht gefilmt haben, als sie ständig Aramsamsam gesungen hat

gulli gulli

Hallo Claudia,
nicht heilbar? ohje ;-)
Ich erzählte diese Woche den Zuckermäusen, das bald Laternenlauf ist und sie eine selbstgebastelte Laterne bekommen etc. Dann fragte ich, ob sie denn schon ein Laternenlied kennen. Justus voller Überzeugung "Ja". Ich fragte nochmal nach und wieder kam ein "Ja". Ich bat ihn daraufhin es vorzusingen. Du kannst dir sicher vorstellen was kam. Genau..."Gulli gulli" :-)
Ist ja wirklich doof, das ihr schon wieder nicht zu euren Freunden konntet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und aller guten Dinge sind 3. Das tröstet dich nun nicht wirklich, oder? Wünsche euch allen gute Besserung und ein Ende der Krankheitswelle.
LG
Yvonne

liebe claudia, danke, dass du uns aramsamsam erspart hast ;-)

...luisa ist mal wieder top!!!!!!!!!!!!!!! wie kann sie mit 4 jahren sooooooooooo viele strophen auswendig können?

und wie schade, dass ihr nicht fahren könnt, das tut mir wirklich leid. nochmals: gute besserung!

lg, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen