Suchen Menü

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

mädels,

es tut mir soooo leid, daß ich mich so rar mache! aber ihr wißt ja ich habe ein "problem" mit 9 buchstaben:

B A U S T E L L E

so langsam nimmt alles aber formen an und ich komme wieder mal dazu hier wenigsten zu einigen themen zu antworten!!! trotzdem bin ich euch wirklich ein paar bilder schuldig! carla wird in kürze schon ein halbes jahr - und ich weiß echt nicht, woo die zeit bleibt

die beiden sind sooo niedlich miteinander... alle meine sorgen und ängste haben sich NICHT bestätigt. obwohl janis hier immer der kronprinz war, ist er überhaupt nicht eifersüchtig carla gegenüber! er liebt sie regelrecht "zu tode"...

und bei ihr sieht es genauso aus - sobald sie ihn sieht, ist alle schlechte laune vergessen und sie strahlt ihn an - das gibt mir sooo viel und ich freue mich, daß wir uns gegen unsere "einzelkind-strategie" entschieden haben!

janis geht nun seit fast zwei monaten in den minikindergarten. erst nur einen tag, seit einem monat zwei tage und ab nächster woche dann drei tage für drei stunden! es tut uns allen gut, denn in dieser zeit kann ich auf der baustelle sein und janis muß nicht mitgeschleppt werden und kann in der zeit ausgiebig toben und mit anderen kindern spielen!

sonst liegen unsere nerven blank und es wird nach fast ZWEI jahren allerhöchste eisenbahn, daß wir umziehen - länger halten wir diesen zustand nicht mehr aus!!!

hier nun die versprochenen bilder von meinen "unzertrennlichen"!

ganz ganz liebe grüße

bianca

Bisherige Antworten

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

Hallo Bianca,

das isnd ja zwei süße Mäuse.

Ist wirklich toll, dass sie sich so gut verstehen und es keinen Geschwisterzwist gibt. Dann drück ich dir die Daumen, das ihr bald umziehen könnt.

Ganz liebe Grüße

Kerry

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

hehe ich denke der geschwisterzwist kommt spätestens dann, wenn carla an janis geliebten legosteinen rankommt hihi....

liebe grüße

bianca

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

Haha! Da hört die Geschwisterliebe wohl auf?

Ist ja süß.

VG Kerry

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

Hallo Bianca,

schön, mal wieder Bilder von deinen beiden zu sehen - zwei ganz süße Mäuse hast du da! Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht - Janis sieht auf den Fotos schon sooo groß aus.

Den Stress mit der Baustelle kenne ich, den haben wir auch hinter uns und zum Teil stecken wir noch mittendrin. Aber ihr schafft das und ich wünsche euch, das ihr ganz schnell umziehen könnt und endlich wieder mehr Zeit füreinander habt.

Liebe Grüße

Kim

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

ach kim,wie schöööön mal wieder von euch zu lesen

wie geht es euch denn sonst so??? ja und deine zwei würde ich auch gerne mal sehen...

liebe grüße

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

Hallo Bianca,

gerade Samstag habe ich an euch gedacht als wir in Frankfurt zum shoppen waren ;-)

Linus ist ein richtiger Temperamentsbolzen und ich muss alles vor ihm in Sicherheit bringen - das kenne ich so extrem von Laurin gar nicht. Er will alles machen was sein großer Bruder macht aber beim Lego hört die große Geschwisterliebe auf ;-)

Laurin geht ab Donnerstag in den Kindergarten und ich bin schon ganz melancholisch - wo ist bloß mein kleines Baby hin? Die Zeit vergeht sooo schnell :,(

Ansonsten sind wir gerade dabei den Aussenbereich um´s Haus herum "begehbar" zu machen und im Haus noch ein paar Sachen zu erledigen, was leider nicht so einfach ist weil Laurin immer mitarbeiten will ;-)

Wann habt ihr vor einzuziehen?

Hier noch ein aktuelles Bild von Linus - die Schramme kommt von einem Stuhl den er vom Tisch gezogen hat

Laurin gestern

Liebe Grüße

Kim

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

Liebe Bianca,

das ist ja toll!!! ich freu mich!! Ist die süß die kleine Maus :IN LOVE: und Janis sieht schon richtig "erwachsen" aus auf dem Sofabild..stolzer, großer Bruder :-)

Ich freu mich auch über dein Update und hoffe bald wieder häufiger von euch zu lesen :BRAVO:

LG Aline

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

... ich hoffe auch, daß jetzt mal wieder ein "anfang" gemacht ist, und ich wieder regelmäßiger schreibe

habe immer mitgelesen, fand es aber "doof" zu antworten, wenn ich so lange schon nichts mehr von mir hab lesen lassen

aber jetzt... *grins

schönes wochenende

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

Hallo,

das hört sich doch nach einem guten Vorsatz an ;-) Dann mal los! Freu mich drauf :-) Auch schönes WE!

LG Aline

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

Hallo Bianca,

deine Carla ist ja total süß und Janis ist auch schon groß geworden.

Wir drücken die Daumen, dass ihr bald umziehen könnt und jeglicher Baustellenstreß Vergangenheit ist. Habt ihr schon einen Umzugstermin ? Habt ihr neu gebaut oder ein altes Haus umgebaut und saniert ? Ich habs vergessen:-(

LG Tina, die gerade ihre beiden Großen nach unserem Spieleabend ins Bett gesteckt hat und nun wahrscheinlich gleich auf dem Sofa einschläft%)

für aline und jeden, der es noch sehen möchte ;-)

Liebe Bianca

süße Mäuse hast du:-)

wie läufts denn auf der Baustelle? und was müsst Ihr noch machen?

LG Natalie die grad ein müdigkeitstief hat.*gähn*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen