Suchen Menü

für Schäfchen

Hallo!

jetzt mal der Versuch eines Schlaffotos. Hoffe das klappt; so geht Valentin ins Bett, wenn UNBEDINGT die Tastatur mit "heia" machen muß.

lg, silke

Bisherige Antworten

*lachmireinenAst*...

...schläft er denn jetzt in seinem Bett?

Und wie lange?

Stillst Du noch nachts?

Hab jetzt schon ein bischen Bammel, dass Maria die Schweinegrippe hat.

Hab gestern erfahren, dass die Schwester eines Mädels aus Jakobs KiGa-Gruppe bestätigt sie Schweinegrippe hat.

Und sie schickt das Geschwister-Mädel weiter in den KiGa:-| .

Lat Gesundheistamt erlaubt, aber das sagt einem doch der Menschenverstan, dass man sein Mädel dann lieber daheim lässt, oder?

Jakob geht ja nun diese Woche nicht, aber letzten Freitag war die auch und die Mutter ist Marias Busfahrerin.

Am Freitag war im KiGa Elterncafe (ich war nicht dort), da hat sich die Mutter des Schweinegrippen-Kindes mit allen Mamis (auch Schwangeren) an den Tisch gesetzt und noch erzählt, dass ihre Tochter daheim liegt mit der Grippe.

Jetzt sind alle entsetzt, fast ein Skandal.

Mein Mann will sich in den nächsten Tagen impfen lassen, da er jetzt auch beruflich immer mehr Kontakt bekommt.

Hoffentlich hab ich Dich jetzt nicht weiter beunruhigt, aber bei uns kommts jetzt sehr nah, sodass ich mir jetzt doch Gedanken mache.

Lg, Käthe:ROSE:

huhu käthe!

wie gehts denn maria? also wenn es nicht besser wird, würd ich schon zum dok gehen - damit ist nicht zu spaßen, wenn bei euch in der näheren umgebung wirklich jemand definitiv schweinegrippe hat, würd ich das untersuchen lassen. aber manche mütter sind schon richtig verantwortungslos, oder? sowas macht man doch nicht :HEADSHOT:

also valentin hat nach dem mittagsschlaf eigentlich immer gute laune, selbst wenn ich ihn wecke ist er nach 3 min. fit und lacht. er ist wirklich ein richtiger sonnenschein und lacht fast immer!

jetzt grade ist er aufgewacht und lukas ist schon immer ganz scharf drauf, wenn er ihn aus dem bett holen darf, das findet er einfach super!

also valentin schläft abends immer in seinem bett ein, und je nachdem kommt er dann um 1.00 oder erst um 3.00 zum ersten mal. stillen darf er vor 4.00 nicht - da macht die mimi heia - und er muß solange ohne auskommen. vor der zeitumstellung waren wir bei 5.00 - aber es ist jede nacht total anders. letzte nacht kam er um 1.00 schon und hat dann wirklich ständig rumgegeistert bis er dann nach 4.00 mal stillen durfte, dann schläft er wieder bißel um dann wieder zu stillen und um 6.30 steht er endgültig auf. es gibt aber auch die guten nächte da schläft er von 20.30 bis 3.00 - das ist natürlich super! aber das wird schon - jetzt kommt er auf jeden Fall nimmer ständig um zu stillen, weil er kriegt nix; aber warum er immer noch so unruhig schläft, weiß ich nicht. aber ich hab eindeutig festgestellt, daß es besonders unruhig ist, wenn wir vollmond haben. aber das kenn ich schon von den anderen beiden.

lg, silke

mußte grad richtig lachen, denn...

...bei uns ist es ganz genauso.

Maria bettelt jeden mittag, dass sie Elias aus dem Bett holen darf. Sie liebt das auch.

Maria ht den ganzen Vormittag geschlafen. Jetzt ist sie relativ fit (hat aber Ibuprofen intus).

Wir haben jetzt kurzfristig meine Eltern eingeladen, damit wenigstens zum Kaffee jemand kommt.

Hab aber aus dem Bekanntenkreis meiner Schwester gehört, dass Schweinegrippe wirklich schlimm sein muß. Das Mädels konnte nicht mehr ohne Unterstützung laufen und war richtig im Delirium (kannte die Nachbarin nicht mehr).

Also wirds keine sein. Hoffentlich ist sie bis Samstag richtig fit. Die anderen Kinder haben alle Samstag Zeit[:-} .

GLg, Käthe:ROSE:

Supersüß. Bei Corbin waren es immer Autos oder Hammer/Werkzeug. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen