Suchen Menü

frustriert vom Fa zurück

Hallo Mädels,
langsam geht mir die Ruhe auf den Nerv.
Heut war wieder FA Termin und ich darf weiterhin Bettruhe halten und das mind. noch 4 Wochen.
Ich solle weiterhin das Telefonkabel rausziehen und die Kinderbetreuung jemanden übertragen. Ha,ha ha.
Haushaltshilfe ist doch nur 2 Stunden am Tag da, da kann sie ja schelcht Haushalt und Kinder betreuen.
Der Gebärmutterhals ist 3 cm aber zusätzlich zugenäht.
Bei meinen Jungs war er in der gleichen SSw auch 3 cm und nicht zugenäht und bin auch fast zum Termin gekommen.
Diese Dramatik ist langsam furchtbar.
ich weiß ja nun, daß ich aufpassen muß - aber langsam finde ich, die FA übertreibt ein wenig.
Man ich will endlich mal wieder ein wenig unter Leute...
Das ist die längste Schwangerschaft, die ich je hatte.
Sorry für's zutexten.
Lg
Ivonne 23+5
Bisherige Antworten

frustriert vom Fa zurück

Ja das ist mir auch so auf die Nerven gegangen bei den letzten SS... aber lieber schonen als das dein Zwerg jetzt schon kommt.
Leg dich raus auf einen Liegestuhl und lass die Kids im Sand spielen... so mach ich das ... :-)
LG Miri

frustriert vom Fa zurück

Hallo Yvonne,
selbst wenn dein FA uebertreibt (und darueber will ich mir hier kein Urteil erlauben ;-) - das Risiko fuer dich und besonders dein Baby ist einfach zu hoch!!!
Versuch trotzdem, deine SS zu geniessen. Und du weisst ja, wofuer du stille liegen musst. Und wenn du nicht unter Leute kannst - kann denn niemand dich besuchen???
Alles Gute. Isa

frustriert vom Fa zurück

Hallo Ivonne,
ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt, dich nur auszuruhen und zu schonen. Aber du weißt ja, wofür du es tust. Ich drück dir die Daumen, dass du bald deine SS in vollenZügen genißen kannst.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

frustriert vom Fa zurück

Du Arme !!!
Ich kann dich soooo gut verstehen und dann bei diesem wetter ... wo man raus will mit den kids ... fürchte aber, es hilft wohl nix. da heißt es durchhalten ...
ich drück dir die daumen, dass es die letzten vier wochen ruhe sind !!!
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen