frühstück für alle, lana gibt eine runde aus,
lana hat heute die spendierhosen an....
sie wird heute 8 monate jung und möchte allen babys und mamis frühstück aus geben. greift zu, es ist alles da. wenn was fehlen sollte, bittet lana das ihr mit zu teilen. alle fertigmilchsorten sind auch vorhanden, brötchen, sekt ohne alki und mit, aufschnitt etc
greift zu!
glg jutta+lana die gerade alleine im whz alles auseinander nimmt... husch husch zu ihr hin ;)
Re: frühstück für alle, lana gibt eine runde aus,
herzlichen Glückwunsch zum 8-Monatigen!! Wir wünschen dir heute einen wunderschönen Tag und sei schön lieb mit deiner Mama, okay?
LG Henri und seine Mum Dina
ich bedanke mich für die glückwünsche, ich bin doch immer lieb. meine mama lässt mich aber sooooooo oft alleine, da muss ich mich doch beschwerde einlegen.
glg lana + die mama
danke für das Frühstück und alles gute zum 8-Monatigem.
Dann lies Lana mal heute jeden Wunsch von der Lippe ab ;-)
LG Kathrin mit Jonas der sich im Zirkus wieder etwas erkältet hat :-(
lana wird heute (wie immer) im mittelpunkt stehen ;).
die kleine motte versucht nun nur noch aufzustehen und plumpst immer wieder auf den teppich oder parket.........
glg jutta+lana
jolina hätte gern n bissl pre milch und die muddi nimmt n schluck sekt - aber mit alki - sonst macht's ja keinen spaß!*g*
gglg andrea
glg jutta+lana aufm arm
alles liebe zu deinem 8. monatstag und danke für das leckere frühstück! wenn du erlaubst feiern wir gleich ein wenig mit euch mit, denn moritz hat heute 9. monatstag :-)
drum stellen wir gleich mal ein mittagessen dazu, damit die die später dazu kommen da gleich zuschlagen können! es gibt pizzen und spaghetti und natürlich auch vieeeel gemüse für die kleinen in breiform!
habt einen schönen tag! liebe grüße maria
auch wir wünschen euch alles alles liebe zum geburtstag (auch an maria ;), da sie ja nun mama ist).
lana wird gerne heute mal pizza in breiform ausprobieren. wird ihr bestimmt schmecken.
manno, wie die zeit rast........ heute vor 8 monaten lag ich im kreiss-saal mit eingeleiteten wehen.....
glg jutta+lana
Lieber Moritz, alles alles Liebe zu deinem 9-Monatstag!!!!! Sei weiter so schön brav, und jetzt bist du ja schon sooooo groß, da hat die Mami einen Wunsch frei: Entweder Durchschlafen oder Beikost-Essen *ggggg*.
Grüßle von Yannik, der dir morgen folgt.....
Sagt mal, wo ist eigentlich Vonny abgeblieben????? Sie hatte doch auch ein Weihnachtskindl, am 24.12.....hab schon eine Weile nichts mehr gelesen von ihr. Oder bin ich nur blind? *such* Bussi von Tina
wenn ich mich zwischen diesen beiden wünschen entscheiden müßte, wäre das sehr schwer :-) aber ich glaub ich würde das durchschlafen wählen *g* wenn man nicht müde ist läßt sich alles andere auch besser ertragen!
vonny schreibt immer nur sporadisch mit, aber ich glaube ab und zu liest sie schon mit wenn es die zeit erlaubt. ich maile mit ihr, muss nur zu meiner schande gestehen dass sie bestimmt schon wieder drei wochen auf meine antwort wartet *schäm* laut letztem mail geht es ihnen gut, der kleine niklas ist schon ganz schön groß geworden und er ziehrt sich nicht so wie unsere beiden was das essen betrifft! vielleicht schaff ichs heute abend endlich mal zu schreiben, ich schmeiss grüße von euch dazu, okay?
hoffe die pizza hat geschmeckt :-))
liebe grüße maria mit moritz der nach einer stunde ENDLICH schläft, dem himmel sei dank!
Na dann räum mal der Mama und dem Papa das Wohnzimmer um! Viel Spaß dabei! hihi....
Ich knuddel euch ganz doll,
Svenja mit Ami
lana hat mir eben in der waschküche geholfen was umzuräumen, dabei hat sie ein katzenködel gefunden und ausprobiert wie das schmeckt....... war nicht schnell genug. giftnotzentrale hat mich dann beruhigt, es sei nicht gefährlich, ausser wenn ich ss wäre.
sie ist heute auch noch nur noch weinerlich. hilfe!!
glg jutta die gleich valium braucht ;)+ lana die total müde ist und weint und weiß nicht warum sie weinen soll
vielen dank für die glückwünsche, ihr feiert auch bald ;).
glg jutta+lana die eben buchstabensuppe zu sich genommen hat...... sabbel sabbel sabbel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen