frühester Kinderarztbesuch des Jahres....
Hallo Ihr Lieben
zunächst möchte auch ich Euch allen eine gesundes und schönes Jahr 2011 wünschen.
Wir waren mit Johanna heute morgen beim Notdienst. Sie ist ja schon wieder seit 2 Wochen dick eitrig verschnupft und hat nun auch noch Husten. Dazu kommt ständig "Aua".
Ergebnis: Mittelohrentzüdung und mal wieder Antibiotikum :-(. Das neue Jahr fängt so an wie das letzte aufgehört hat. Ich bin es soooo leid :-(.
Euch ein schönes Wochenende und LG,
Claudia mit Johanna und Luisa, die gestern uns Minifeuerwerk bestaunten
Johanna schaut gebannt "Dinner for one" - Fernsehen kennt sie ja sonst gar nicht
Liebe Claudia,
ich kann so gut verstehen, dass du es leid bist - bei euch hört es ja auch gar nicht mehr auf!
Deshalb soll mein dickster Wunsch für dich und deine Familie gaaaaaanz viel Gesundheit heißen! Natürlich auch in allen anderen Bereichen alles Gute!
LG Claudi
Das tut mir leid, dass ihr einfach nicht gesund werdet. Ich wünsche Euch daher ein wunderbares Neues Jahr 2011 und eine ganze Wagenladung Gesundheit für alle.
Lg Pepina
zuerst mal: Euch allen Vieren wünschen wir Vier ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches, streßarmes und vor allen Dingen GESUNDES neues Jahr!!!
Das geht ja schon wieder gut los bei Euch... Gute Besserung der Aua-Maus!
Felix hat sich gestern bei Dinner for one gekugelt vor Lachen - als der Butler über den Kopf gestolpert ist und den Teller geworfen hat und als er die Treppe hochgelaufen ist. Bis 23 Uhr hat Felix durchgehalten - dann wollte er aber ins Bett ;-).
Mini-Feuerwerk gabs bei uns auch - Mattea sagte dauernd: "Knallt!"
Und Felix betonte gestern 3x wie schön der Tag gewesen sei!
Also, grüß mir mal alle Deine Lieben und Dir wünsch ich starke Nerven und viel Kraft.
Herzliche Grüße
Anke
Mist!!!
Den Titel habt ihr sicher. Mittelohrentzündung ist blöd und schmerzhaft.
Gute Besserung.
Ich hoffe, dass ihr dann bald mal durch seid. Meine Freundin, auch Mama von 2 Kindern, hatte letztes Jahr auch so ein HOrrorhalbjahr. Diesen Winter ist es aber ruhig und alle sind bester Gesundheit.
In diesem Sinne:
Alles Liebe und Gute für 2011 - vor allem Gesundheit und Freude!
Fabia
gute besserung der kleinen, danke für die schönen fotos...lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen